![]() |
Zitat:
ich bin auch nicht glücklich dass ich so weit hinten gereit bin, aber ich spiel halt auf den cup und nicht auf die meisterschaft, also muss ich damit leben, obwohl ich einige teams vor mir sehe, die schwächer sind :D egal mein gegner wird mich trotzdem rauswerfen, aber ich versuchs :D |
Zitat:
|
Na hier ist was los :-D
Mor_Lock Ungefragt, aber doch gerne, gebe ich da mM ab: denks du da hnes braucht Unterstützung? h.nes spielt gegen ein Team aus er 1. UL, ein gutes schlechter als er. Dass man, wenn einer aussteigt, das Qualispiel für den Gegner des Ausgestiegenen wertet ist doch normal, oder nicht? Jetzt steigt einer aus und du sortierst alles neu, weshalb denn? einer der nicht die Quali gegen Krnja spielen mag haut lieber ab, macht ein auf :huhn:, laß ihn laufen und dich da nicht beeinflussen. Da 17er macht des klasse, und des weißt du. Mit deinem Statements machst ihm des Leben schon deutlich schwerer, muß eigentlich net sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch danke für die viele Arbeit! |
ich wollt nur einen missstand kritisieren;-)
ich muss ja net mitspielen und will auch keinen den spielspass nehmen, aber ich bin halt auch net allein mit meiner meinung. und nur weil andere zwar sagen, sie verstehen das ganze nicht und sich nicht aufregen, muss ja nicht immer alles in ordnung sein! und ich bin ja net alleine mit meiner meinung und das sollte man halt auch respektieren und überdenken;-) |
Zitat:
|
Zitat:
an die cuporganisatoren: ihr macht gute arbeit;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |