Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

MKnelangen 22.08.2011 21:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865575)
ich setz mein mühsam erspartes auf die Guard ;-) nicht dass ich es Mäk nicht gönnen würde :lol: aber abwechslung muss sein :-D

Wenn er mich nach 90 oder 120min schlägt ist mir das durchaus recht und ich gratuliere artig, nur nach Elfern möcht ich nicht verlieren. Elfern sollte eh abgeschafft werden, wenn die Jungs beider Teams zu blöd sind den Siegtreffer zu machen sollen sie halt solange weiterspielen bis irgendwer den Treffer erzielt. Und wenn sie 3 Tage spielen, dann haben sie's nicht besser verdient:evil: Am Besten könnte man noch wie beim Eishockey in der Overtime nen Spieler runternehmen, dann alle 10min einen und nach einer Stunde spielen sie dann halt nach 150 gespielten Minuten mit 5 gegen 5 über'n ganzen Platz. Das wär doch mal ein Spaß:lol:

AnteS. 22.08.2011 21:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865587)
Wenn er mich nach 90 oder 120min schlägt ist mir das durchaus recht und ich gratuliere artig, nur nach Elfern möcht ich nicht verlieren. Elfern sollte eh abgeschafft werden, wenn die Jungs beider Teams zu blöd sind den Siegtreffer zu machen sollen sie halt solange weiterspielen bis irgendwer den Treffer erzielt. Und wenn sie 3 Tage spielen, dann haben sie's nicht besser verdient:evil: Am Besten könnte man noch wie beim Eishockey in der Overtime nen Spieler runternehmen, dann alle 10min einen und nach einer Stunde spielen sie dann halt nach 150 gespielten Minuten mit 5 gegen 5 über'n ganzen Platz. Das wär doch mal ein Spaß:lol:

ich dachte du wechselst nach Österreich und nicht nach England ... :lol:

MKnelangen 22.08.2011 21:48

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865594)
ich dachte du wechselst nach Österreich und nicht nach England ... :lol:

Och England wär eigentlich auch ganz lustig, wär ja nur ein 5 Saisonen-Intermezzo (da startet man doch in der 1.UL, oder?) und dann kann ich in Ö starten... Hmmm, eigentlich ne Superidee:-P Wär doch eigentlich bei meinen ständigen Strategiewechseln nur folgerichtig, oder?

PS: Das sich immer über die armen Engländer beim Elfern lustig gemacht wird... Wobei ich es schon erstaunlich fand das die englischen Frauen es geschafft haben die Herren nochmals zu toppen:lol: Wobei, in dieser Hinsicht sind mittlerweile ja eigentlich die Brasilianer neuer Branchenführer. Das Elfern gegen Paraguay war schon köstlich;-)

AnteS. 22.08.2011 21:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865602)
Och England wär eigentlich auch ganz lustig, wär ja nur ein 5 Saisonen-Intermezzo (da startet man doch in der 1.UL, oder?) und dann kann ich in Ö starten... Hmmm, eigentlich ne Superidee:-P Wär doch eigentlich bei meinen ständigen Strategiewechseln nur folgerichtig, oder?

PS: Das sich immer über die armen Engländer beim Elfern lustig gemacht wird... Wobei ich es schon erstaunlich fand das die englischen Frauen es geschafft haben die Herren nochmals zu toppen:lol: Wobei, in dieser Hinsicht sind mittlerweile ja eigentlich die Brasilianer neuer Branchenführer. Das Elfern gegen Paraguay war schon köstlich;-)

habs gesehen. aber die Schweizer bitte nicht vergessen. die sind da auch ganz groß dabei :lol: (06 af gegen Ukrainer, falls es wer vergessen hat)

AnteS. 22.08.2011 21:57

oder den pomme: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788046 :lol::lol:

MKnelangen 22.08.2011 22:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865615)

:lol:

Hab dich mal zum Elferspiel eingeladen, so weißt du dann wenigstens das es im Elfern auch nix geworden wär (oder eben doch:oops:)

AnteS. 22.08.2011 22:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865620)
:lol:

Hab dich mal zum Elferspiel eingeladen, so weißt du dann wenigstens das es im Elfern auch nix geworden wär (oder eben doch:oops:)

und ich habs wie immer abgelehnt ;-) elferspiel, ich bitte dich ... :lol:

MKnelangen 22.08.2011 22:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865623)

Find das auch totalen Mist, bist auch der bisher einzige den ich eingeladen hab;-) Gegen dich hätt ich trotzdem gern einmal geelfert, schade das du nicht willst:-(

Mane17 22.08.2011 22:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 865623)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 865625)
Find das auch totalen Mist, bist auch der bisher einzige den ich eingeladen hab;-) Gegen dich hätt ich trotzdem gern einmal geelfert, schade das du nicht willst:-(

da Ante konsequent wie immer ;-)

MKnelangen 23.08.2011 10:19

Heute nochmal ein gutes Training vor dem Pokalhalbfinale, 9 Taktikups. 7 davon sind auch absolut verwertbar, 5x Manndeckung bei Stammspielern, 1x AWR und 1x VSA. Das gibt hoffentlich taktisch nochmals einen kleinen Boost. Mal sehen ob es reicht:-P

PS: Ziel ist heute in einer der Halbzeiten ein 13er Taktikwert und gesamt 3 Viertel taktische Überlegenheit... Klappt das hab ich gute Chancen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.