![]() |
Zitat:
Du hast ein gutes Team zusammen. Zudem eine schön ausgelegte Strategie, ich laß mich da von den momentanen Ergebnissen nicht täuschen ;-) Jedenfalls freue ich mich meine Bilanz gegen die Blau weißen auf 5-2-2 augebaut zu haben. War so nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Wenigstens im ersten viertel doch mal auf Vollgas zu setzen war gar nicht so schlecht, wer weiß ob es ansonsten gereicht hätte ;-) Bei den Blau weißen war durch den konditionellen Rückstand eher später ein "Gas geben" erwartet worden. Es stand aber bestimmt nicht die beste 11 auf meinem Platz, aber selbst die virtuellen Stifflers schlägt man nicht unterm Vorbeifahren im Kobe Wing Satdium (<--- ja so heißts wirklich, hab mich verschrieben :lol:) und dann gabs ja auch noch überraschungen in der Liga. Ich liebe Überraschungen :-D Ante gewinnt echt ein Spiel :shock: Saarbrücken wird wohl nicht mehr unterschätzt :lol: Silverado schließt mit vollem Einsatz und Heimrecht zu den Bauernspitzern auf nach Punkten - :respect: Die Eintracht bleibt Aufstiegskandidat nach einem Auswärtsdreier :up: Bald werden wir schlauer sein wohin die Reise führt... |
Zitat:
Mal sehen, was die Saison noch so bringt. Ich hoffe auf ein 3-2-5 nach dem Rückspiel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte mit Zitat:
Nicht das ich was dagegen hätte :-P |
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 Neustadt-Huskies - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2 |
Spieltag 7
noch mal kurz ne minute im teamchef für das restwochenende ;-) der kommende spieltag wird wohl recht torreich und ohne überraschungen ausgehen. na denn ein schönes wochenende für alle
Spieltag 7 - Blau-Weiß Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 Neustadt-Huskies - FFE 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2 Spieltag 7 - Huskies Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8 Neustadt-Huskies - FFE 4:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 10:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3 |
Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 Neustadt-Huskies - FFE 1:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4 Ebenfalls ein schönes Wochenende wünsche ich ;-) |
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 Neustadt-Huskies - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 1:1 |
Spieltag 7
Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 Neustadt-Huskies - FFE 0:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2 Spieltag 7 - Huskies Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8 Neustadt-Huskies - FFE 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3 Spieltag 7 - Stiff Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 Neustadt-Huskies - FFE 1:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4 Spieltag 7 - Saarbrücken Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 Neustadt-Huskies - FFE 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0 Spieltag 7 - Wedding Spieltag 7 - Bauernspitz Spieltag 7 - Wettmafia aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 6.Spieltag BW Pi -24 Huskies -23 Wedding -21 Bauernspitz -20 Samurai -14 Saarbrücken -14 Wettmafia -13 |
Spieltag 7 - Eintracht Wedding
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2 Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 Neustadt-Huskies - FFE 3:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0 FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |