![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und Gopf ist gerade Taktisch überlegen :-( |
Hmmm... das 3-5-2 lass ich nächstes mal auch lieber wieder bleiben und werd stink normal 4-4-2 spielen! Gefällt mir gar ned die 1.HZ :-?
|
jawooohhhhhlllll - 1:0 für den FC Gopf - und jetzt hinten dicht machen!!!
|
Zitat:
Tja somit heißt es für mich Auf Wiedersehn und auf in die 2. Unterliga! Das ist schon ein Mist! :frusty::sad010::sad010: |
Zitat:
noch is net vorbei und ich muss ja das letzte spiel auch noch gewinnen gegen Unterfahrenbach (der schont heute gegen das PC team) |
Zitat:
Aber ich bin ja selber Schuld! Mit der normalen Mannschaft gegen mfloh wäre mindestens ein X drinnen gewesen und der Klassenerhalt wäre fix gewesen! Hab mich aber leider verrechnet und dachte der WAR schon fix! Tja blöd gelaufen! In der 2. UL tu ich mir aber sicher leichter und Cup gibt es auch einen eigenen in dem ich mehr holen kann als in dem aktuellen! |
Zitat:
für mich wärs unten wahrscheinlich auch besser, hier krieg ich eh nur meine watschn |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann man jetzt auf die Taktikwiederholung zurück führen oder eben auf das Spielsystem. 1.HZ ne 13 is schon ned schlecht obwohl 2 Taktikpusher noch auf der Bank waren :-P Jetzt muss nur noch ein vernünftiger Trainer her und dann steht den Top 10 der Taktikrangliste nix mehr im Weg 8-) Außerdem halte ich es durchaus für möglich das du gegen Zeltweg ein 0:0 Zuhause holen könntest! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |