Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

myd3us 29.06.2011 18:23

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 832640)
meine täuscht auch, da ich am letzten spieltag mit der besten elf aufglaufen bin...

jup, bin auch in belgien...bin eh ein wiederholungstäter, war letztes jahr auch dort...

bei mir täuschts glaub ich deswegen, weil ich einfach recht gute stürmer hab, die bringen mir anscheinend einen recht guten platz in der rangliste, das problem ist nur, dass die nie zum zug kommen, weil mein mittelfeld einfach (noch) zu schwach ist, um chancen herauszuspielen.

ich war letztes jahr in slowenien (da hab ich nämlich noch die stürmer trainiert ... konzentrier mich erst seit beginn dieser saison aufs mittelfeld ^^)

myd3us 29.06.2011 18:43

hat eigentlich jemand von euch einen spieler im kader bei dem es sich im training von den stricherln her genau ausgegangen ist, dass er jetzt bei einem skill den wert 20 hat?

Jokeraw 29.06.2011 19:38

Leider nein.
Aber (falls ich jetzt nicht geträumt habe) habe ich schon mal einen 20er gesehen.
Wieso fragst du?

Jokeraw 29.06.2011 19:40

Ich fahre vermutlich ebenso nach Belgien und dann wird mein Mittelfeldtraining bald sein gelassen. Dann gehe ich auf die Verteidiger.

Spielt ihr alle beim Tippspiel mit. Damit meine ich jetzt das von DBDT selbst?
Wie gut seid ihr da? Was habts letzte Saison geschafft?

myd3us 29.06.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832694)
Leider nein.
Aber (falls ich jetzt nicht geträumt habe) habe ich schon mal einen 20er gesehen.
Wieso fragst du?

frag nur ... hab jetzt nämlich auch schon 1-2 davon gesehen, aber ich hab auch keinen *gg*
(ich hab jetzt aber auch nicht so viele die einen skill auf 19 haben *gg*)

myd3us 29.06.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832695)
Ich fahre vermutlich ebenso nach Belgien und dann wird mein Mittelfeldtraining bald sein gelassen. Dann gehe ich auf die Verteidiger.

Spielt ihr alle beim Tippspiel mit. Damit meine ich jetzt das von DBDT selbst?
Wie gut seid ihr da? Was habts letzte Saison geschafft?

hab letzte saison so mehr schlecht als recht nebenbei einfach zufällige tipps abgegeben, aber mehr verloren als gewonnen.

diese saison hab ich die erste tipp-runde irgendwie verpennt *gg*

Jokeraw 29.06.2011 20:00

War letzte Saison fast beim Ausgangswert. ;-)

Diese Saison habe ich mal 300 gut gemacht. (oder so) bin 50.
Aber ich habe schon teilweise merkwürdige Tipps dabei. Finds sensationell wie da manche gleich nach einer Runde so weit vorne sind.

myd3us 29.06.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832710)
War letzte Saison fast beim Ausgangswert. ;-)

Diese Saison habe ich mal 300 gut gemacht. (oder so) bin 50.
Aber ich habe schon teilweise merkwürdige Tipps dabei. Finds sensationell wie da manche gleich nach einer Runde so weit vorne sind.

ja, ist schon ein nettes kleines feature, aber ich glaub es nehmen die wenigsten wirklich ernst. zumal denke ich nicht, dass es viele gibt, die wirklich die teams vergleichen, die ligasituation genauer miteinbeziehen, ob einer schont oder nicht usw. ...

Jokeraw 29.06.2011 20:07

Na bist du fertig. das mache ich auch nicht. Ich tippe rein nach Gefühl. Daher die schweizer Liga fast gar nicht, weil ich da keine Ahnung habe.
Ich schaue mir dazu nicht mal die Tabelle an. Und erst recht nicht Spielberichte.

Wie weit seid ihr bei der Aktivität? Welche Zahlen habt ihr da?
Auch das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber es ist ja interessant. Ich spiele dennoch normal und nicht damit ich dort Punkte bekomme. 5475 Punkte habe ich. Im Vergleich zu den vorne ja absolut nirgends.

myd3us 29.06.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 832722)
Na bist du fertig. das mache ich auch nicht. Ich tippe rein nach Gefühl. Daher die schweizer Liga fast gar nicht, weil ich da keine Ahnung habe.
Ich schaue mir dazu nicht mal die Tabelle an. Und erst recht nicht Spielberichte.

Wie weit seid ihr bei der Aktivität? Welche Zahlen habt ihr da?
Auch das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber es ist ja interessant. Ich spiele dennoch normal und nicht damit ich dort Punkte bekomme. 5475 Punkte habe ich. Im Vergleich zu den vorne ja absolut nirgends.

ich hab 4600 punkte.
selbst wenn ich versuchen würde, dort relativ weit nach vorne zu kommen, würde es mir (genau wie beim tippspiel) allein deshalb schon nicht gelingen, weil ich sobald die ferien beginnen für 1 monat auf urlaub bin und dann (also in 2 wochen) nur noch selten bei dbdt reinschauen werde/kann und wenn, dann nur noch das nötigste machen werde (daher passts auch, wenn bzw. dass ich diese saison absteige).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.