Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

terminator85 25.07.2011 22:09

Schade breyel, wärst einer derjenigen, die auch gegen shadow bestehen könnten!

Mein Tipp ist aufgegangen: shadow als Herbstmeister => Bin gespannt, was die Rückrunde noch so alles bietet!

shadow08 26.07.2011 06:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 849015)
Schade breyel, wärst einer derjenigen, die auch gegen shadow bestehen könnten!

Mein Tipp ist aufgegangen: shadow als Herbstmeister => Bin gespannt, was die Rückrunde noch so alles bietet!

die rückrunde startet eh gleich mit unserer partie die könnte schon ein klein wenig vorentscheidend sein

dann kommt ja jetz noch der cup dazu wie schauts aus bei euch schafft ihrs in die gruppenphase?
bei mir wirds heut wohl spannend um den einzug in die gruppenphase aber mit mehr rechne ich ohnehin nicht da gibts zu viele wirklich starke in unserem cup

ladi 26.07.2011 07:47

ich hoffe dass ich den Eizug in die Gruppenphase schaffe, wird aber ein hartes Stück Arbeit.
shadow, tu nicht so tiefstapeln. Mit einer guten Auslosung kannst du sehr weit kommen wenn du voll spielst. Der Einzug in die KO Phase ist durchaus lukrativ, 100k sind da gleich mal drin an Sponsorgeldern.

shadow08 26.07.2011 08:10

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 849099)
ich hoffe dass ich den Eizug in die Gruppenphase schaffe, wird aber ein hartes Stück Arbeit.
shadow, tu nicht so tiefstapeln. Mit einer guten Auslosung kannst du sehr weit kommen wenn du voll spielst. Der Einzug in die KO Phase ist durchaus lukrativ, 100k sind da gleich mal drin an Sponsorgeldern.

du sagst es, mit einer 'guten auslosung' aber da brauch ich wirklich viel glück
klar würds mich freun wenn ich weiter komm vorallem auch wegen den prämien aber es wird schwer weil ich im mf nur gute stammspieler hab da fehlen mir zur zeit noch die guten ersatzspieler

ladi 26.07.2011 11:08

@shadow, hab mir gerade deinen Gegner angesehen, der darf eigentlich keine Hürde sein für dich.
2ter Tag TL war besser als der erste, alle jugis haben halbwegs gut trainiert. Nächste Saison fahr ich aber nur mehr auf gut, hab das Geld ja nicht um es beim Fenster raus zu werfen.

shadow08 26.07.2011 11:19

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 849231)
@shadow, hab mir gerade deinen Gegner angesehen, der darf eigentlich keine Hürde sein für dich.
2ter Tag TL war besser als der erste, alle jugis haben halbwegs gut trainiert. Nächste Saison fahr ich aber nur mehr auf gut, hab das Geld ja nicht um es beim Fenster raus zu werfen.

ja der heute sollte noch zu schaffen sein, aber könnt auch schwer werden ich spiel jedenfalls in bestbesetzung sicher is sicher :)
ich hab heute den 1.tag auf sehr gut im TL gehabt und ja war ganz ok leider haben 4 VT nicht mittrainiert *grrr*

breyel 26.07.2011 17:19

eine frage, spielen im jugendkader in einem Spiel nur 11 Spieler oder alle? od 11 und 3 eingewechselt?

shadow08 26.07.2011 17:20

ich glaub da spielen alle, bin aber nicht mehr ganz sicher ich mach mal sicherheitshalber nen screen von meinem kader und schau mir das am donnerstag nach dem spiel dann an dann wissen wirs genau, falls es uns bis dahin nicht schon wer bestätigen kann

breyel 26.07.2011 17:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 849633)
ich glaub da spielen alle, bin aber nicht mehr ganz sicher ich mach mal sicherheitshalber nen screen von meinem kader und schau mir das am donnerstag nach dem spiel dann an dann wissen wirs genau, falls es uns bis dahin nicht schon wer bestätigen kann

das mim screen ist eine gute idee! werd ich auch machen :)
aber vl sags uns ja noch wer ^^

terminator85 26.07.2011 18:31

Hab den Jugikader nie ganz genau beobachtet, aber soweit ich es bisher gesehen hab, spielen immer 11 bis 14 Spieler (eher 14).

Der Cup sollte heuer mal besser laufen für unsere Liga als letztes Mal- Zumindest ich rechne mir einiges aus, weil ich nur knapp an jemanden gescheitert bin, der dann bis ins Halbfinale gekommen ist. Das Ganze war in der Gruppenphase, wobei ich nur in einem von 2 Spielen ein Tor mehr schießen hätte müssen und ich wär in die KO-Phase gekommen. Damals hatte ich noch extrem schlechte ST, was sich in der Zwischenzeit ja ziemlich verändert hat. lol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.