![]() |
Zitat:
sry nix für ungut :lol: |
Zitat:
aber ich glaub der plan längerfristig - der schafft es schon noch rauf - oder ich wieder runter :-) |
Zu deinem Stürmer kann ich leider nix konstruktives beitragen, hab im Moment keine Ahnung von den Preisen, da weder Zu- noch Abgänge geplant sind...
Tja neulengbach ist schon ziemlich stark, vielleicht hilft mir der Heimvorteil ein bisschen... Bis dahin sollt ich halt keine unnötigen Punkte liegen lassen. |
Zitat:
In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D |
Zitat:
meine VT sollten hoffentlich noch diese, anfang nächster "fertig" sein |
@ creed: schonst heute? :lol:
|
Zitat:
wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-) |
Zitat:
holst dir nen austrainierten goalie? lg |
Zitat:
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft?? ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen.... |
Zitat:
gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |