Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

Lebowski 27.06.2011 13:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 830232)
also, es ist eh zu erwarten gewesen, dass nun auch "zu teuer" oder "zu wenige steigerungen"-stimmen aufkommen. - letzte saison war es andersrum, ich meine, fast einhellig.

die reaktion bzw. änderung ist nach jetzigem wissensstand absolut in ordnung, merkbar, aber nicht übertrieben (tl muss besser sein als normale trainings) und finanziell nun besser angepasst. (das beste ist das teuerste, z. b.)

Genau deiner Meinung. Wie was und warum muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

mandis65 27.06.2011 13:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 830232)
also, es ist eh zu erwarten gewesen, dass nun auch "zu teuer" oder "zu wenige steigerungen"-stimmen aufkommen. )

warum hast du dann einen Thread aufgemacht, wolltest du nur sichergehen dass das auch so ist wie du erwartet hast. ;-)

waldgeist 27.06.2011 13:29

ja genau :red:

und im gaaaanz kleinen promillebereich könnte der grund für die eröffnung auch in diesen worten und zwecken begründet liegen ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...89&postcount=1

wokasuperstar 27.06.2011 13:48

Gibts schon Erfahrungswerte für ein gemischtes Trainingslager, Stärke "GUT", Dauer 2 Tage?

Hab zwar immer brav mitgelesen, hab aber noch nix dazu entdecken können bis dato.....

lg,
woka

myd3us 27.06.2011 13:49

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830306)
Gibts schon Erfahrungswerte für ein gemischtes Trainingslager, Stärke "GUT", Dauer 2 Tage?

Hab zwar immer brav mitgelesen, hab aber noch nix dazu entdecken können bis dato.....

lg,
woka

siehe erster post.
dort werden die geposteten ergebnisse gesammelt ;-)

wokasuperstar 27.06.2011 13:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830307)
siehe erster post.
dort werden die geposteten ergebnisse gesammelt ;-)

ah OK, thanks! ;-)

hmm....nur so ganz schlau werd ich nun trotzdem noch nicht draus....genau zu dieser Variante (gemischt, gut, 2 Tage) gibts noch keinen Erfahrungswert, so wie ich das sehe.....muß ich wohl noch zuwarten.

breyel 27.06.2011 13:56

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830309)
ah OK, thanks! ;-)

hmm....nur so ganz schlau werd ich nun trotzdem noch nicht draus....genau zu dieser Variante (gemischt, gut, 2 Tage) gibts noch keinen Erfahrungswert, so wie ich das sehe.....muß ich wohl noch zuwarten.

Na hoffentlich denkt nicht jeder so wie du, sonst wirst du lange warten können :) na es gibt aber eh immer leute die es nicht abwarten können also musst dich noch bissl gedulden.

Ich finds gut, dass das TL nicht mehr viele Verbesserungen bringt, so ist es kein MUSS mehr für jeden Teamchef!

wokasuperstar 27.06.2011 13:59

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 830313)
Na hoffentlich denkt nicht jeder so wie du, sonst wirst du lange warten können :) na es gibt aber eh immer leute die es nicht abwarten können also musst dich noch bissl gedulden.

Ich finds gut, dass das TL nicht mehr viele Verbesserungen bringt, so ist es kein MUSS mehr für jeden Teamchef!

Ich werd ja ohnehin in dieser Saison ein TL abhalten, soviel steht schon mal fest! Ein bisserl Vorkenntnis wär natürlich nicht schlecht, aber was solls, sonst wage ich halt einfach mal den Sprung ins kalte Wasser.... ;-)

myd3us 27.06.2011 13:59

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 830309)
ah OK, thanks! ;-)

Zitat:

Von novman84

Typ: Gemischtes Lager
Stärke: Gut
Dauer: 3 Tage
Trainer: 4er Trainer
Kadergröße: 29 Mann
Durchschnittsalter: 23 Jahre

Ergebnis:
Skill: 81
Taktik: 235
ob 2 tage oder 3 tage ändert ja am ergebnis nichts ;-)

wokasuperstar 27.06.2011 14:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 830316)
ob 2 tage oder 3 tage ändert ja am ergebnis nichts ;-)

Mille grazie! :dankeschoen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.