![]() |
Bei gleicher TDF gehts ins Elfern ja! Wenn ich mich nicht irre, dann kann bei einem direkten Duell bei ungleicher TDF ja auch kein Unentschieden sein oder? ;-)
Ihr braucht eure Ergebnisse nicht posten...ich muss mir das sowieso nochmal anschaun um sicher zu gehen :-D und um die Torschuetzen einzutragen... P.S. die Ergebnisse sind jetzt auf der ersten Seite... mfg |
Zitat:
Naja egal WollyHolly hat verdient gewonnen. Nun liegen unsere Hoffnungen bei Jokeraw. Ich hoffe natürlich das er 2:0 gewinnt und wir uns nicht aufs Elfern verlassen müssen :mrgreen: lg :yo: |
Morgen Abend werde ich bekannt geben ob es nun eine Liga oder ein KO-System wird...
mfg DenZu |
Zitat:
Leider hat das Tore schießen bei mir gestern überhaupt nicht geklappt, meine Überlegenheit im Mittelfeld hat überhaupt nicht geholfen, ganz tolle Defensivleistung lieber Zappel, da habe ich mir fast die Zähne ausgebissen. So und nun hoppauf Triple M, führe unser Team zum Sieg:lol: |
|
Ergebnis auf der ersten Seite ist zu ändern, El_Nino hat 1:0 gewonnen, und nicht die Brainless Wankers (leider, leider).
|
Zitat:
gas geben poker, ein 1:0 würde reichen, die tordifferenz spricht ja für uns, zz 5:4! :-D |
Zitat:
|
Es ist entschieden! Es wird eine Liga...ich denke, dass ich den weiteren Spielplan heute Abend bringen kann...
|
Passt, gute Entscheidung.:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |