![]() |
mh ich hab mir beim stiegl cup ein paar favoriten in ne kombiwette gepackt und ansonsten zwei riskante Varianten und eine durchschnittliche
AC Milan - Udinese 1 Brighton and Hove Albion - FC Liverpool 2 Valencia - FC Barcelona 2 Chievo - SSC Napoli 2 Quote: 8.02 AC Milan - Udinese 1 Brighton and Hove Albion - FC Liverpool 2 Valencia - FC Barcelona 2 Karabükspor - Galatasaray 2 Quote: 7.82 Karabükspor - Galatasaray 2 Everton FC - West Bromwich 1 Brighton and Hove Albion - FC Liverpool 2 Quote: 5.40 |
Zitat:
0-0 Hz. vlt. geht sich da mal ein Luckypunch aus! 8-) |
Wenn es die Reds verkacken tust du mir Leid *xdemonabwatsch*
|
Zitat:
und kapfenberg hat meine öfb kombi versaut :evil: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das is ja nochmal gut gegangen! :oops: |
|
Zitat:
Finden den Schein garnicht mal so schlecht! Aber die Partien in der Championship sind immer ein fall für sich! Da ist immer alles möglich. 2. Partien die ich nicht gespielt hätte wäre, Bristol City und Millwall. Wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffe das es dir aufgeht! ;-) lg |
Genau einen Schein gemacht wo ich glaube das es sich lohnt!
Bay. München - B. Leverkusen Tipp: Hc-2 Sieg Bayern Quote:3 Bath City - Kettering Town Tipp: Kettering T. Quote: 2.80 AFC Bournemouth - Hartlepool Utd Tipp: AFC Bournemouth Quote: 2.45 Ergibt ne Gesamtquote = 20,58 für 10€ mehr als genug! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |