Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (3.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51659)

zniachterl 05.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 836563)
forumsmedaille? ich glaub du verwechselst das mit dem forumsaward. hoffe "ich" red jetzt keinen blödsinn!

Gut möglich, ich hab ja noch nichts davon. :roll: Auf alle Fälle sowas, was du schon hast! :mrgreen:

californication 05.07.2011 16:03

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 836777)
Gut möglich, ich hab ja noch nichts davon. :roll: Auf alle Fälle sowas, was du schon hast! :mrgreen:

forumsmedaille und forumsaward sind zwei paar schuhe! ;-)

dein abstieg letzte saison hat dir gut getan, 3 siege in 3 spielen, is 100 % ausbeute! gratz!

zniachterl 05.07.2011 17:08

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 836796)
forumsmedaille und forumsaward sind zwei paar schuhe! ;-)

dein abstieg letzte saison hat dir gut getan, 3 siege in 3 spielen, is 100 % ausbeute! gratz!

Klugsch*****.. :mrgreen:
Aber egal was es jetzt auch ist, ich muss es eh erstmal schaffen, zumindest eines der nächsten beiden Spiele zu gewinnen. :lol:

Naja, wenn ma einen Abstieg halt als "gut" bezeichnen kann. Hab ja in der letzten Saison nochmal alles versucht, aber die 1. Saisonhälfte mit fast nur Jugis war einfach zu schwach, da ist sich der Klassenerhalt ganz knapp nicht mehr ausgegangen. Dafür hab ich jetzt halt 17-jährige mit schon 24 A-Skills. :roll:
Und mit dem direkten Wiederaufstieg schauts ja auch sehr gut aus. :)

lg, zniachterl

peter409 06.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 835281)
alles in allem, mein tipp is fc piranha! glaub der peter wird das turnier für sich entscheiden! ;-)

Danke für die Blumen! :-D
Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Titelverteidigung wäre schön!;-)

@kreininho: Mein Gegner im Semifinale ist Weistrach FC und nicht FC Weistrach!
Das steht falsch auf Seite 1.
Hätte beinahe den falschen eingeladen!:-?

wurrlig 06.07.2011 12:56

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 837225)
Danke für die Blumen! :-D
Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Titelverteidigung wäre schön!;-)

@kreininho: Mein Gegner im Semifinale ist Weistrach FC und nicht FC Weistrach!
Das steht falsch auf Seite 1.
Hätte beinahe den falschen eingeladen!:-?

Hey Peter!

Du hast bei deiner Einladung den Schiedsrichter Boris Bitterbös genommen. Ich habe eigentlich kein Problem damit aber wir sollten doch den Normalio oder Gerecht nehmen, oder?:-D

btw: eine Aktualisierung wäre auch wieder mal schön.

peter409 06.07.2011 13:12

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 837276)
Hey Peter!

Du hast bei deiner Einladung den Schiedsrichter Boris Bitterbös genommen. Ich habe eigentlich kein Problem damit aber wir sollten doch den Normalio oder Gerecht nehmen, oder?:-D

btw: eine Aktualisierung wäre auch wieder mal schön.

Ja, sorry! :oops:
Hab die Einladung geändert!:-D

zniachterl 08.07.2011 16:33

Nachdem bis jetzt noch nichts gekommen ist, hab (mal wieder) ich eingeladen. Ich hoffe, es geht sich für benlevent noch aus, dass er annimmt und für mich, dass ich dann die Einstellungen mach. :roll:
Und nichts für ungut, aber es ist (auch mal wieder) nichts aktualisiert. Ich zumindest werd mir wirklich gut überlegen, ob ich diesen Cup nochmal mitspiele. :-?

benlevent 08.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 838731)
Nachdem bis jetzt noch nichts gekommen ist, hab (mal wieder) ich eingeladen. Ich hoffe, es geht sich für benlevent noch aus, dass er annimmt und für mich, dass ich dann die Einstellungen mach. :roll:
Und nichts für ungut, aber es ist (auch mal wieder) nichts aktualisiert. Ich zumindest werd mir wirklich gut überlegen, ob ich diesen Cup nochmal mitspiele. :-?

Danke , gestern war ıch noch halbe stunde onlıne habe es vergessen und heute wollt mal schauen nochmals weıl ıch drauf gekommen bın das ıch ım lıga dpıel rote karte habe . schwıerıg ım urlaub da vergısst mann oder hat nıcht zeıt .

vıel glück und erfolg.;-)

mfg benlevent

zniachterl 09.07.2011 16:42

Bin nur ganz knapp noch dazu gekommen, überhaupt Einstellungen zu machen, viel tüfteln konnte ich also leider nicht. :(
Wenn ich in der Verlängerung jetzt keins mehr schieß (was gegen den Goalie von benlevent mehr als schwierig werden wird), wird das wohl nichts mehr. Im Elfern werd ich leider keine Chance haben. :-?

lg, zniachterl

Edit: Seh das Ergebnis jetzt eh schon. Wie erwartet im Elfern verloren.

Kreininho 09.07.2011 19:50

tut mir leid das ich die aktualisierung erst heute mache!
bin aber auf Maturareise gewesen und hatte keine zeit das internet-cafe zu besuchen!
tut leid!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.