![]() |
Unglaublich!!! Finale!!!
|
Finale, oho, Finaaaaaaaaaaale, ooooohoooooooooooo:-D
Nun bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt und gratuliere den Betonrührern noch zu einer starken Saison und dem Erreichen des Halbfinals im Cup, warst ein gleichwertiger Gegner. Letztlich hat der Goalie wohl den Unterschied gemacht...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an mäk zum schlußendlich verdienten Einzug ins Finale. Konnte meine Chancen nicht verwerten und im letzten Abschnitt kamen dann noch andere Schwächen zu Tage. Für die Betonrührer jedenfalls war dieses Spiel eine wichtige Standortbestimmung und im kleinen Finale werden wir nochmal alles geben.
ps: haha, latsch wie cool, in der letzten Minute haut er noch einen Konter rein. Gratulation dazu!!!:-D |
Zitat:
Glückwunsch zum Einzug ins Finale, jetzt noch einen Sieg und der Cup gehört Dir, leider hat´s der Quälix nicht geschafft, somt aber tolles Finale gegen MKnelangen, man darf gespannt sein. Glückwunsch natürlich auch Mäk´s Team ;-) |
Unglaublich, wat ein Endspurt :up:
Glückwunsch euch beiden zum Finaleinzug. Das 18er Forum im Buli-Finale, was ein Spieltag :-D Nun muss ich nur endlich mal noch zu ner Chance kommen und auch im Ligencup stehen zwei 18er im Finale ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |