![]() |
16er Blech : Hinternraus = 9:0
Admira Linz : Malibu = 1:0 Violett Boys : Stattersdorf = 1:1 In Flames : Männergruppe = 0:3 FC Pech : Flying Bricks = 5:0 |
16er Blech : Hinternraus = 7:0
Admira Linz : Malibu = 1:0 Violett Boys : Stattersdorf = 1:0 In Flames : Männergruppe = 1:1 FC Pech : Flying Bricks = 3:0 |
16er Blech : Hinternraus = 7:0
Admira Linz : Malibu = 0:0 Violett Boys : Stattersdorf = 1:0 In Flames : Männergruppe = 0:2 FC Pech : Flying Bricks = 5:0 |
@plotschi
vermutlich wieder taktisch im zweiten viertel am stärksten ;-) PS: ich diesmal auch :-D |
Zitat:
Hab mich aber wieder mal beim Wechseltool vertan und bringe deswegen in der 2. HZ meinen 2. Stürmer nicht. Deswegen werd ich auch kein Tor machen. Ich denke du hast den Sieg in der Tasche. ;-) |
ja im dritten bin ich am schwächsten taktisch vermutlich allerdings sollte ich hoffentlich trotzdem übergewicht haben schau ma mal ;-)
|
werde heute ganz schön ausgekontert :-(
|
"Das Fans liegen sich in den Armen, Justin King und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer Marvin Zechner und feiern ausgelassen. Admira Linz schlägt Malibu - Mils knapp aber doch mit 2:0."
Ja, die Freude war groß, aber auch die Überraschung, zumal Malibu mit seinen besten Leuten spielte - Das Abstiegsgespenst ist vorerst einmal gebannt. :freu: aber ich werde weiter aufpassen - noch ist der käse nicht gegessen ... |
Zitat:
|
danke plotschi war ne ausgeglichene partie mit besseren schluß für mich auf alle fälle waren es im blick zum aufstieg wichtige drei punkte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |