![]() |
streng dich ma nen bissel an stiff...kann ja nicht angehen deine platzierung ^^
|
Nene, da machen wir lieber mal ein friendly ;)
|
Zitat:
Außerdem nach den letztlichen Schonungen ist mein Team wieder ziemlich Fit. Da dürfte nicht so viel schief laufen. |
Mittlerweile tendiere ich zu einer Mischung im nächsten Spiel.
Einigermaßen die Besten und auf jeden Fall fürs Training aufgestellt :-D Ja iceman, DbdT ist kein Ponyhof :-? 8-) :lol: Bissl zu spät von allem, Transfers, Umbau, Verkauf, TL :-? Mal sehen was am Ende des Tages rauskommt ;-) |
Zitat:
Oh man, ich Idiot. Da war ich heut morgen etwas in Eile und dann hab ich mich tatsächlich bei einem 16-jährigen mit der Erfahrung verschaut. Anstatt 1,2 hat der nur 0,2:oops: |
Exakt einen Punkt weniger - das ist viel, schon bei einem 16-jährigen :-?
Sollte bedeuten dass du ihn wesentlich behältst als geplant ;-) Vielleicht hast du Glück und es ist einer der sich wirklich gut steigert |
Meine Tipps für morgen
Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 0:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 4:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 0:3 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2 és sind immernoch 18 Punkte zu holen ... also ist es mMn noch zu früh um hin und her zu rechnen ob jemand am ende mit einen Punkt vor einen anderen liegen wird .... |
Zitat:
|
Meine Tipps
Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 2:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:11 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:3 Was den TM betrifft bin ich ne totale Niete, sowohl beim VK als auch beim EK, ein wirlkiches Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, und an meinen Spielern halte ich ewig fest :-? Mein Beileid hast :mrgreen: |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |