![]() |
@anti: schaut ganz gut aus für dich momentan. aber 30min müssen noch durchgehalten werden...
|
Die young guns vor nicht allzu langer zeit auf platz 2 und jetzt nur noch ein platz vor dem abstieg.. schaut nicht so gut aus für diese jungs..
So heute 7-0, das ist gut für den Torschützenkönig ;-) ich hoffe auch das das geld zu bekommen ;-) ja der liebe coppelius gibt aber noch ordentlich gas! und hat wieder keinen Punkt liegen gelassen, dh nächstes spiel auch vollgas und bissl daran arbeiten dass anti viola doch in der liga bleiben kann ;-) gegen den LUKI wird es wieder schwer ein tor zu schiessen. |
Zitat:
Jetzt noch 2 Siege gegen mädmäxx und die Reapers und hoffen, dass Fetzinger lukideluxe schlägt. Dann bleib ich oben. ;-) |
Ich werde mich bemühen sehe dass ich gegen ihn schon 3-0 gewonnen hab also hat sein tw noch wenig Erfahrung Aber viel a skills hat mindestens 30 wenn nicht mehr. dann Spiel ich mit meinem Oldie Stürmer der wird schon treffen!
|
Zitat:
Mein Spiel gegen mädmäxx ist auch auf keinen Fall schon gegessen. Obwohl er schon Fixabsteiger ist, dürfte er wohl trotzdem mit einer starken Formation antreten. Seine letzten Bewertungen und Spielverläufe waren alles andere als schlecht. Heute gegen South Africa hatte er mehr vom Spiel und hätte auch gewinnen können ... :-? |
gekämpft wird bis zum schluss
aufgegeben wird nur ein brief :-) |
Zitat:
Ich hätte nix dagegen. :-P :lol: |
Zitat:
na also ich finde du hattest extremes pech, denn dein team finde ich steht nicht dort wo es stehen sollte. aber ja .. that's it. |
hab eh nur jugis
die alten säcke sind aussortiert worden ;-) und für nen besseren trainer hats leider ned gereicht |
Was hast du jetzt für einen Trainer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |