![]() |
Zitat:
|
so langsam geht mir das hier aufs ei .... wieder masschancen und kein tor, zum heulen
|
Zitat:
|
Ja, ja, ja! Den Punkt ermauert! Beim nächsten Spiel muss sie aber noch viiiiiiiiiieeeeel höher werden ;)
|
Zitat:
PS: Der heutige Spieltag war ideal für mich, selber wieder nen Sieg geschenkt bekommen und gleichzeitig lässt Jura erneut Punkte liegen. Da sollte bei mir nicht mehr viel gegen den Aufstieg sprechen, um welchen xkx nun wieder ein gehöriges Wort mitredet;-) |
Zitat:
Nachdem die heutige Mauertaktik nicht aufgegangen ist (etwas überrascht von der Offensivkonsequenz von ikos Truppe...:-?), wird's jetzt allerdings mal Zeit für das vierte Tor. Angesichts der nächsten beiden Gegner ein Selbstläufer...;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
@Matula: Ja, effizient seid ihr dort unten allesamt. Aber man kann auch als Def-Team Tore erzielen, gehöre ja schließlich auch zu dieser Gattung:-P Und hast schon Recht, die 6 Punkte sollten schon fest eingeplant sein bei dir:lol: lg Mäk |
Zitat:
Noch drei Siege in der Rückrunde könnten für den Klassenerhalt reichen, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte. |
Zitat:
Wird wohl noch einige Zeit (oder Abstiege) dauern bis die Gang mal wieder so weit ist...:cry: Und mir ist ja gerade aufgefallen, dass schon "Halbzeit" ist... deshalb natürlich auch noch GLÜCKWUNSCH zur Herbstmeisterschaft!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |