Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 16.05.2011 16:36

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 804305)
was soll da aufgegangen sein^^ skills bin ich bestimmt weit über platz 1000 und taktik auch sehr weit hinten....wie gesagt meine neu jugies brauchen spielpraxis, sonst steigen sie net.

Ist schon klar, meinte bloß das die Torausbeute ideal war und damit das Spiel schnell entschieden war. Im 3ten Viertel sieht man ja, dass es durchaus auch anders laufen kann;-) Gehst aber sicherlich den richtigen Weg, macht wenig Sinn viele Spieler im Kader zu haben die nicht mittrainieren, erst Recht bei nem 5er!

Maniachg 16.05.2011 16:53

so langsam geht mir das hier aufs ei .... wieder masschancen und kein tor, zum heulen

MKnelangen 16.05.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 804393)
so langsam geht mir das hier aufs ei .... wieder masschancen und kein tor, zum heulen

Dann kauf dir nen vernünftigen Stürmer. Für 200-300k gibts welche;-)

snjogors 16.05.2011 17:02

Ja, ja, ja! Den Punkt ermauert! Beim nächsten Spiel muss sie aber noch viiiiiiiiiieeeeel höher werden ;)

MKnelangen 16.05.2011 18:24

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 804420)
Ja, ja, ja! Den Punkt ermauert! Beim nächsten Spiel muss sie aber noch viiiiiiiiiieeeeel höher werden ;)

Kommt gar nicht in Frage, werd aber vermutlich eh mit meinen beiden besten Stürmern auflaufen und dann sollte hoffentlich nichts schiefgehen.

PS: Der heutige Spieltag war ideal für mich, selber wieder nen Sieg geschenkt bekommen und gleichzeitig lässt Jura erneut Punkte liegen. Da sollte bei mir nicht mehr viel gegen den Aufstieg sprechen, um welchen xkx nun wieder ein gehöriges Wort mitredet;-)

Matula 16.05.2011 20:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 804093)
PS: Mir fällt grad auf, wir haben ne echt merkwürdige Liga beisammen. Nach 8 Spielen haben 7 der 10 Teams 5 oder wenige Tore erzielt:shock::shock::shock:

Tja, zu viele defensive Teams in der Liga. Das macht's nicht leichter. Aber immerhin mit "nur" 3 Toren neun Punkte geholt! Das nenne ich doch mal effektiv! :-D

Nachdem die heutige Mauertaktik nicht aufgegangen ist (etwas überrascht von der Offensivkonsequenz von ikos Truppe...:-?), wird's jetzt allerdings mal Zeit für das vierte Tor. Angesichts der nächsten beiden Gegner ein Selbstläufer...;-)

pascalnouma21 17.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 804545)
Kommt gar nicht in Frage, werd aber vermutlich eh mit meinen beiden besten Stürmern auflaufen und dann sollte hoffentlich nichts schiefgehen.

PS: Der heutige Spieltag war ideal für mich, selber wieder nen Sieg geschenkt bekommen und gleichzeitig lässt Jura erneut Punkte liegen. Da sollte bei mir nicht mehr viel gegen den Aufstieg sprechen, um welchen xkx nun wieder ein gehöriges Wort mitredet;-)

Ich wünsche meinem Ex-Ligakollegen viel Erfolg in der 1. Buli.
lg

MKnelangen 17.05.2011 15:37

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 805013)
Ich wünsche meinem Ex-Ligakollegen viel Erfolg in der 1. Buli.
lg

Dankeschön, ganz so weit ist es aber noch nicht. Da müssen schon noch einige Punkte in nächster Zeit her;-)

@Matula: Ja, effizient seid ihr dort unten allesamt. Aber man kann auch als Def-Team Tore erzielen, gehöre ja schließlich auch zu dieser Gattung:-P Und hast schon Recht, die 6 Punkte sollten schon fest eingeplant sein bei dir:lol:

lg Mäk

snjogors 17.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 804545)

Keine Angst, auch meine Abwehr braucht mal ne Pause, es stehen danach wichtigere Aufgaben an.

Noch drei Siege in der Rückrunde könnten für den Klassenerhalt reichen, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte.

Matula 17.05.2011 21:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 805276)
@Matula: Ja, effizient seid ihr dort unten allesamt. Aber man kann auch als Def-Team Tore erzielen, gehöre ja schließlich auch zu dieser Gattung:-P ...
lg Mäk

Stimmt wohl! Kann mich noch dunkel an eine Zeit erinnern, da hat das bei mir auch noch einigermaßen geklappt...;-)
Wird wohl noch einige Zeit (oder Abstiege) dauern bis die Gang mal wieder so weit ist...:cry:

Und mir ist ja gerade aufgefallen, dass schon "Halbzeit" ist... deshalb natürlich auch noch GLÜCKWUNSCH zur Herbstmeisterschaft!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.