Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

MMM 19.05.2011 16:54

Ich denke auch, die eine Niederlage ist für Dich verkraftbar.

Mein Ergebnis ist heute sehr erfreulich: Ein 1:1 gegen die aktuelle Nr. 2 der Skill-Weltrangliste kann man gelten lassen. 8-)

Das stimmt mich zuversichtlich für den Cup.

Was ich heute gar nicht erwartet hätte, ist der Kantersieg der Mullis auf der Wolfsjagd.

myd3us 19.05.2011 18:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 807018)
Was ich heute gar nicht erwartet hätte, ist der Kantersieg der Mullis auf der Wolfsjagd.

das hab ich auch nicht erwartet :noidea:

myd3us 19.05.2011 18:04

unsere zweitrundenpartie steht ;-)

pontigoner 19.05.2011 18:50

sehr zufrieden mit meinen Jungs mit einen sieg hätte ich nicht gerechnet, da hat sich wohl das pausieren letztes spiel gelohnt, klasse finde ich das mit der Positionsänderung
ist mir gut aufgegangen! :)

VAAST 20.05.2011 07:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 807018)
Ich denke auch, die eine Niederlage ist für Dich verkraftbar.

Mein Ergebnis ist heute sehr erfreulich: Ein 1:1 gegen die aktuelle Nr. 2 der Skill-Weltrangliste kann man gelten lassen. 8-)

Das stimmt mich zuversichtlich für den Cup.

Ich bin mit dem Ergebnis auch eingermaßen zufrieden. Die taktische Unterlegenheit hat sich zwar verringert, ist aber noch vorhanden. Ich werd den Cup sausen lassen und mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, vielleicht geht sich der Aufstieg noch aus ;-)

austropol 20.05.2011 10:12

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 807338)
Ich bin mit dem Ergebnis auch eingermaßen zufrieden. Die taktische Unterlegenheit hat sich zwar verringert, ist aber noch vorhanden. Ich werd den Cup sausen lassen und mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, vielleicht geht sich der Aufstieg noch aus ;-)

das meinst jetzt aber nicht ernst oder?? :-o

du hast 6 punkte rückstand auf ponti... wird sehr schwer für dich... :-?

VAAST 20.05.2011 11:07

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 807481)
das meinst jetzt aber nicht ernst oder?? :-o

du hast 6 punkte rückstand auf ponti... wird sehr schwer für dich... :-?

Warum denn nicht?

Klar wird das nicht einfach, aber möglich ist es alle mal:-P

austropol 20.05.2011 15:53

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 807500)
Warum denn nicht?

Klar wird das nicht einfach, aber möglich ist es alle mal:-P

gleich mal mit einem X gegen MMM ins dein vorhaben gestartet... na ich weiß nicht :-?

werd mal schaun was beim MMM für mich zu holen is... in der hinrunde hat er ja gegen mich geschont, bin schon sehr gspannt :lol:

die nächsten 3 runden werden für mich sowieso ein höllentrip, zuerst MMM dann vaast und zum schluss ponti :-? pffff

da soll noch mal einer was von schonen reden ;-)

mfg 8-)

MMM 20.05.2011 20:19

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 807644)
werd mal schaun was beim MMM für mich zu holen is... in der hinrunde hat er ja gegen mich geschont, bin schon sehr gspannt :lol:

Es ging mir nicht ums Schonen, sondern darum, dass die frisch gezogenen bzw. eingekauften Jugis Matchpraxis sammeln. Das hat letztendlich gut funktioniert. Nachdem ich am Saisonbeginn noch keine Ahnung hatte, wie super dieses neue Trainingslager funktioniert, habe ich dann doch schnell reagieren können. Leider war ich
nicht besonders flüssig, aber ich habe mir noch schnell vor dem Trainingslager 4 mittelmäßige Jugis zum Gesamtpreis von 174 712 € gekauft und ihnen 2 bis 3 Einsätze vergönnt. Mittlerweile habe ich alle 4 wieder verkauft, zum Gesamtpreis von 994 318 € . Also die Kosten des Trainingslagers habe ich mir damit locker verdient. Andererseits ist es schon ein Wahnsinn, wieviel besser Teamchefs von dem Trainingslager profitiert haben müssen, die nicht 4 Jugis hingeschickt haben, sondern eine komplette Jugimannschaft. Für diesen Gewinn muss ein anderer mindestens drei Saisonen schwer arbeiten. Ich denke also, dass das Trainingslager die Kräfteverhältnisse zugunsten der jungen Teams verschoben hat. Wir werden sehen, wie das Trainingslager in der nächsten Saison abgeschwächt wird. Meine Leistungsträger sind zwar noch lange nicht pensionsreif, aber wenn die Rahmenbedingungen so bleiben, werde ich wohl oder übel auch verjüngen. Sicherheitshalber werde ich mich schon darauf vorbereiten.

Es wird aber nicht verraten, welche der kommenden Spiele als Jugi-Trainingsspiele verwendet werden. Schonen muss ich nach wie vor nicht - trotz Cup. Die Fitnesswerte sind top.

austropol 23.05.2011 12:29

meine tipps für die heutige runde:

Pontigon - FC Pasching 7:0
xxSVGxx - SixPaxs 2:0
Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 1:0
Die Mullis - Lokomotive Tarant 0:5
FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe 01 0:9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.