![]() |
Ich denke auch, die eine Niederlage ist für Dich verkraftbar.
Mein Ergebnis ist heute sehr erfreulich: Ein 1:1 gegen die aktuelle Nr. 2 der Skill-Weltrangliste kann man gelten lassen. 8-) Das stimmt mich zuversichtlich für den Cup. Was ich heute gar nicht erwartet hätte, ist der Kantersieg der Mullis auf der Wolfsjagd. |
Zitat:
das hab ich auch nicht erwartet :noidea: |
unsere zweitrundenpartie steht ;-)
|
sehr zufrieden mit meinen Jungs mit einen sieg hätte ich nicht gerechnet, da hat sich wohl das pausieren letztes spiel gelohnt, klasse finde ich das mit der Positionsänderung
ist mir gut aufgegangen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
du hast 6 punkte rückstand auf ponti... wird sehr schwer für dich... :-? |
Zitat:
Klar wird das nicht einfach, aber möglich ist es alle mal:-P |
Zitat:
werd mal schaun was beim MMM für mich zu holen is... in der hinrunde hat er ja gegen mich geschont, bin schon sehr gspannt :lol: die nächsten 3 runden werden für mich sowieso ein höllentrip, zuerst MMM dann vaast und zum schluss ponti :-? pffff da soll noch mal einer was von schonen reden ;-) mfg 8-) |
Zitat:
Es wird aber nicht verraten, welche der kommenden Spiele als Jugi-Trainingsspiele verwendet werden. Schonen muss ich nach wie vor nicht - trotz Cup. Die Fitnesswerte sind top. |
meine tipps für die heutige runde:
Pontigon - FC Pasching 7:0 xxSVGxx - SixPaxs 2:0 Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 1:0 Die Mullis - Lokomotive Tarant 0:5 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe 01 0:9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |