![]() |
Zitat:
:lol: |
Mal ne Frage, trainiert der willibald eigentlich derzeit Torhüter?:shock::shock::shock::shock:
Der Weigert-Verkauf sieht ziemlich danach aus... |
Zitat:
derzeit? hat auf alle Fälle TW trainiert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169483 dürfte aus der eigenen Jugend gewesen sein..... ;-) |
interessant. mit dem team vom willibald hab ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt... :oops:
|
Zitat:
|
bacardi mit einer oldie truppe heute - die stammbesetzung?
|
oh oh, schruns läuft wie befürchtet mit einer altherrentruppe auf, die sind ja noch älter als meine :lol:
d.h. es wird mir nicht gelingen, taktisch überlegen zu sein wie geplant. werde also wahrscheinlich gar kein tor machen, weil kontern wirds nicht spielen mit meinen off-taks. so, muss jetzt leider weg... |
Zitat:
Aber ich sehe es schon als Erfolg an, dass ich dich zum Schwitzen bringe :-) (Aber vielleicht ist es auch einfach nur das Wetter) |
Zitat:
schau dass du endlich mal einen richtigen verpflichtest! ;-) |
Jaaa, 1:0. Wird natürlich nicht reichen, aber ein paar Minuten bin ich alleiniger Tabellenführender!
edit: Waren nur 2 Minuten und leider, leider habe ich keine taktische Überlegenheit. Hätte ich in diesem Viertel noch haben müssen um Chancen zu haben. Weil 3+4 bin sicher schwächer, da spielen die Jungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |