Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

waldgeist 28.04.2011 18:27

tja, dennoch - spannend bei euch.

hyde ist derzeit eher leise - genauso wie es csaba war, als ein kurzes gefühl der unzufriedenheit da war. - nach dem pc-team nun die möglichkeit, stärker weiter zu machen als bisher.

wer hat den trainingslagervorsprung früher und besser umsetzen können.
etc. - ach, ist es eine freude (aber auch schade), zuzuschauen.

wünsche euch weiterhin viel spaß :up:

leokrnjic 28.04.2011 18:33

Ich weiss nicht wie ich das Spiel gegen merkel bewerten soll? :-?

Punktgewinn oder doch 2 verlorene Punkte? :-?

So eine Möglichkeit wie Heute wird es wahrscheinlich nie wieder geben, Heimvorteil + Rote Karte gegen merkel. Aber nichts desto Trotz kann ich zufrieden sein, habe mir den Vorbericht wieder angeschaut und wieder gemerkt, dass ich doch mit meiner jungen Mannschaft so halbwegs mithalten kann, weil merkel eine ähnliche Oldie Truppe hat wie der fuxl (wenn nicht älter). Gegen solche Taktikpusher habe ich derzeit nichts zu melden.

Die ersten 4 Spiele sind gespielt und ich kann durchaus zufrieden sein: 5 Punkte insgesamt gegen das non plus ultra Teams von dbdt: csaba, fuxl, spreti und merkel. Leider bin ich noch zu schwach, dass ich die "Grossen" ärgern kann.

@csaba: Grats zum Sieg, ich glaube, das war Dein Spieltag ;-)

LG

Csabalino 28.04.2011 19:31

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 793187)
@csaba: Grats zum Sieg, ich glaube, das war Dein Spieltag ;-)

LG

naja, es passt schon.. die verlorenen 2 pkt gg dich ärgern mich immer noch, aber statt 12, 10 punkte auf der habenseite sind auch ok ;-)

heute war nur das spiel in lenzing eine überraschung das 0:0 bei dir hat mir beim tippspiel wieder 13 pkte bescherrt :lol:

bist schon auf trianersuche, oder hast schon einen neuen? hab den TM nicht so genau verfolgt...
Edit: oops blede meldung.. den mit 14er taks hast ja ned so lang *rotwerden*
es war wohl wer anderer mit trainersorgen

leokrnjic 28.04.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 793246)
naja, es passt schon.. die verlorenen 2 pkt gg dich ärgern mich immer noch, aber statt 12, 10 punkte auf der habenseite sind auch ok ;-)

heute war nur das spiel in lenzing eine überraschung das 0:0 bei dir hat mir beim tippspiel wieder 13 pkte bescherrt :lol:

bist schon auf trianersuche, oder hast schon einen neuen? hab den TM nicht so genau verfolgt...
Edit: oops blede meldung.. den mit 14er taks hast ja ned so lang *rotwerden*
es war wohl wer anderer mit trainersorgen

Hmm, wenigstens bist du selber drauf gekommen ;-)

LG

Csabalino 28.04.2011 20:35

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 793319)
Hmm, wenigstens bist du selber drauf gekommen ;-)

LG

siehst, bin nicht ganz bei der sache..

hyde3 28.04.2011 22:34

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 793039)
0:0, war ein langweiliges und ausgeglichenes Spiel!
Nächstes mal gegen Hyde, bin gespannt ;-)

freue mich schon auf das spiel so jetzt kann ich mir keine ausrutscher mehr leisten d.h das erste mal in dieser saison wird die einser garnitur spielen

hab mir gerade den teamvergleich angeschaut nicht schlecht du bist derzeit in der taktikranking auf 3

morgen noch das letzte trainingslager training hoffe das es so wird wie das letzte mit 1100 verbesserungen

matti90 29.04.2011 11:26

So, TL abgeschlossen!
Also die 3 mal für 512k zahlen sich voll aus!
Vor allem bei den Taktiken gabs massiv Skill Ups.

oleander 29.04.2011 11:40

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 793039)
0:0, war ein langweiliges und ausgeglichenes Spiel!

Ja, das kommt wohl davon, gleichzeitig ein Trainingslager in Slowenien abzuhalten...

Mittelfeld hat zum Glück ausreichend entgegen halten können, Ergebnis war gerecht, wenn das Pendel ein wenig ausschlägt, dann kann eine der beiden Chancen natürlich ins Tor gehen, gleichbedeutend mit drei Punkten.

Zähler wird selbstverständlich gerne mitgenommen, irgendwann wird es dann aber auch mal einen Sieg meiner Truppe brauchen.

Gegen "Sporting Linz" wird es wieder einmal eine enge Kiste, alles ist möglich.

hyde3 29.04.2011 20:53

so heute mit abstand bestes training und jetzt 1150Verbesserungen und 111ups ;-)

so jetzt wird nicht mehr trainingsoptimiert aufgestellt

waldgeist 29.04.2011 22:03

ist beim trainingslager eh nicht soooo wichtig, trainingsoptimiert aufzustellen - da kann man schon gewisse kompromisse machen. ich werde sogar welche draußen lassen, die ich bei trainingsoptimierter aufstellung unbedingt drinnen haben würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.