![]() |
Zitat:
Zitat:
aber im Ernst, letzte Saison hätte ich Deine obigen Zeilen gerne gelesen, da stand ich irgendwie ziemlich allein im Regen, mit meiner Fairneßeinstellung :-? nun darf niemand ernsthaft annehmen ich würde mich hier verbiegen lassen8-) 30 Jahren aktiv auf 'em Platz, Kreisklasse bis Bezirksliga, haben vor allen Dingen eines hinterlassen, Fairnesseinstellung den Gegnern gegenüber :-D Schonen gab es und wird es aus ganz versch. Gründen hier bei DbdT immer geben, bestimmt auch in der Ö-Buli . es kommt da halt sehr auf das Figerspitzengefühl und die Weitsicht des Teamchefs, an damit Niemand vor den Kopf gestoßen wird . ganz ausschließen kann man das jedoch leider nie !:-( Zitat:
wie im richtigen Leben 'die Graue Maus MSV' eine Fahrstuhlmannschaft war, wird auch 'die Graue Zelterbande Maus ' die erste Liga zwecks Neuaufbau wohl bald verlassen müssen :-) Zitat:
Gutes Spiel am Montag wünscht Rudolf MSV :-P |
Gefällt mir!
|
Wenn das mal nicht irgendwann zitiert wird ;-)
|
Frisch zurück aus dem Osterurlaub, muss ich zunächst eine dicke Beschwerde an die Löwen loswerden. Unverschämtheit, dem FC Ostertor das Oster-Tor zu verwehren:evil: :lol:
Umso erfreulicher mein erster Sieg gegen die Betonrührer. Zum Thema "verschenken": Jeder Manager kann und wird aus 2 ganz offensichtlichen Gründen nicht immer seine beste Elf auf den Platz schicken: Zu Einen wäre dort das Training, zum Anderen die Fitness. Insofern ist die Diskussion des Abschenkens aus meiner Sicht völlig müßig, da jeder mal mit einer schwächeren Mannschaft antreten muss. Möglicherweise gibt es auch Teams (und da zähle ich mich unbedingt zu), deren 2. te Garde absolut nicht konkurrenzfähig ist. Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten der Saisonplanung: Entweder jedes Spiel mit gemischter Mannschaft angehen und verlieren, oder aber bei jedem Spiel zwischen 1. und 2. Garde wählen. |
Zitat:
Bei mir sind eigentlich die meisten Spieler gleich stark, deshalb kann ich immer gut rotieren. Problem sind eigentlich nur die Stürmer, und die bekommen heute, zumindest in HZ1 mal ne Verschnaufpause. Hoffe es reicht trotzdem! |
Zitat:
|
Jaja, die Jugend drängt. Mein Kindergarten quaselt dauernd was vom Trainingslager.
Aber Bayern München hat ja immer ein Ohr für seine Spieler! ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ein neuer Stadionrekord ist schon mal zusammengekommen, fehlt nur noch ein Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |