Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

Mr.Tzwain 06.05.2011 08:10

schlagts mir den kopf ein...

diese 2 verschenkten punkte tun sooo weh!! das wäre ein sicherer sieg gewesen... das wird sich am ende noch rächen...die tabellspitze durch so ein scheiss-missgeschick verloren!!!

schlagts mich einfach nur!!!

:doh: :hurt::sad010: :wacko:

:frusty::ugly:

:mad2::rant::mmph: :yell::motz:

:sterne: ->:faint:-> :medic: -> :ranger:

mind.hrhr 06.05.2011 08:28

das hört sich an als ob tzwain gerne meister werden würde :roll:

:boink:

Mr.Tzwain 06.05.2011 10:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 798055)
das hört sich an als ob tzwain gerne meister werden würde :roll:

:boink:

...das hört sich eher nach nervenzusammenbruch an :lol:

mind.hrhr 06.05.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 798159)
...das hört sich eher nach nervenzusammenbruch an :lol:

und der meistergedanke? hinfällig? :lol:

Mr.Tzwain 06.05.2011 15:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 798369)
und der meistergedanke? hinfällig? :lol:

definitiv hinfällig, ebenso wie aufstieg

mind.hrhr 06.05.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 798419)
definitiv hinfällig, ebenso wie aufstieg

also war er angedacht? :boink: :mrgreen:

ganz ehrlich - mMn kann in dieser liga fast jeder um den aufstieg mitspielen.
ich selbst hoff zwar auf den titel, aber ganz ehrlich. ich wüsste nicht wie man zeltweg stoppen könnte :roll:

Mr.Tzwain 06.05.2011 18:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 798525)
also war er angedacht? :boink: :mrgreen:

ganz ehrlich - mMn kann in dieser liga fast jeder um den aufstieg mitspielen.
ich selbst hoff zwar auf den titel, aber ganz ehrlich. ich wüsste nicht wie man zeltweg stoppen könnte :roll:

nein nein, da war gar nichts angedacht. zugegeben ich war überrascht, dass ich vorne war, aber die nächsten beiden partien habe und erwarte ich mir nichts, wäre aber ohne dem dummen missgeschick durchaus noch vorne dabei gewesen und wer weiss, viell um den aufstieg mitgekämpft aber so...ich wette, wie schon meine letzten 2 saisonen, einmal so einen scheiss bauen und am ende stehst da und siehst, ui 2 punkte und ich wär 2. :twisted:

zeltweg wird min. 2-3 viertel dominieren, ich max. 1es

Mr.Tzwain 06.05.2011 18:41

für die nächste runde glaube ich:

me vs zeltweg
sturm vs glory
tu vs pc
klafter vs ifk
smash vs ganja

das direkte duell von zeltweg vs sturm in der letzten hinrunde wird sicher genial und wers gewinnt ist herbstmeister

Herr-Professor-JD 06.05.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 798532)

me vs zeltweg
sturm vs glory
tu vs pc
klafter vs ifk
smash vs ganja

das direkte duell von zeltweg vs sturm in der letzten hinrunde wird sicher genial und wers gewinnt ist herbstmeister

ich stimme dir überall zu ;-)
die partie am montag zwischen ganja und smash wird relativ interresant für mich da ich ab dann weiß wies für mich vermurlich zur pause auschaut:lol:

mind.hrhr 06.05.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 798530)
nein nein, da war gar nichts angedacht. zugegeben ich war überrascht, dass ich vorne war, aber die nächsten beiden partien habe und erwarte ich mir nichts, wäre aber ohne dem dummen missgeschick durchaus noch vorne dabei gewesen und wer weiss, viell um den aufstieg mitgekämpft aber so...ich wette, wie schon meine letzten 2 saisonen, einmal so einen scheiss bauen und am ende stehst da und siehst, ui 2 punkte und ich wär 2. :twisted:

zeltweg wird min. 2-3 viertel dominieren, ich max. 1es

ja so in etwa könnts bei mir jetzt dann auch aussehen. jetzt bin ich 2 punkte hinten, anstatt 2 vorne zu sein. ich kann nur hoffen, dass deine VT gegen zeltweg hält. wobei ich ehrlich sagen muss, dass dein TVW einer der gründe war warum ich zeltweg mit einer so geringen punkteschätzung abgespeist habe. sein TAW war die ersten runden immer deutlich niedriger als die TVWs der anderen teams.

naja seh ma e was noch so passieren wird. vl will der wappler ja nicht aufsteigen - wär ideal wenn er mir den vortritt lassen würde :lol:

cheetah vs zeltweg (X)
sturm vs glory (X)
tu vs pc
klafter vs ifk
smash vs ganja (X)

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 798532)

aja das wird interessant. ich hab ja auch noch sturm. sollte mir da wohl irgendwas überlegen aber in dieser liga bin ich langsam mit meinem latein am ende :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.