![]() |
schlagts mir den kopf ein...
diese 2 verschenkten punkte tun sooo weh!! das wäre ein sicherer sieg gewesen... das wird sich am ende noch rächen...die tabellspitze durch so ein scheiss-missgeschick verloren!!! schlagts mich einfach nur!!! :doh: :hurt::sad010: :wacko: :frusty::ugly: :mad2::rant::mmph: :yell::motz: :sterne: ->:faint:-> :medic: -> :ranger: |
das hört sich an als ob tzwain gerne meister werden würde :roll:
:boink: |
Zitat:
...das hört sich eher nach nervenzusammenbruch an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz ehrlich - mMn kann in dieser liga fast jeder um den aufstieg mitspielen. ich selbst hoff zwar auf den titel, aber ganz ehrlich. ich wüsste nicht wie man zeltweg stoppen könnte :roll: |
Zitat:
nein nein, da war gar nichts angedacht. zugegeben ich war überrascht, dass ich vorne war, aber die nächsten beiden partien habe und erwarte ich mir nichts, wäre aber ohne dem dummen missgeschick durchaus noch vorne dabei gewesen und wer weiss, viell um den aufstieg mitgekämpft aber so...ich wette, wie schon meine letzten 2 saisonen, einmal so einen scheiss bauen und am ende stehst da und siehst, ui 2 punkte und ich wär 2. :twisted: zeltweg wird min. 2-3 viertel dominieren, ich max. 1es |
für die nächste runde glaube ich:
me vs zeltweg sturm vs glory tu vs pc klafter vs ifk smash vs ganja das direkte duell von zeltweg vs sturm in der letzten hinrunde wird sicher genial und wers gewinnt ist herbstmeister |
Zitat:
die partie am montag zwischen ganja und smash wird relativ interresant für mich da ich ab dann weiß wies für mich vermurlich zur pause auschaut:lol: |
Zitat:
naja seh ma e was noch so passieren wird. vl will der wappler ja nicht aufsteigen - wär ideal wenn er mir den vortritt lassen würde :lol: für die nächste runde glaube ich: cheetah vs zeltweg (X) sturm vs glory (X) tu vs pc klafter vs ifk smash vs ganja (X) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |