Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50389)

Deadman3 15.04.2011 15:23

die einladungen an chris72 haben nun endlich funktioniert.

LG Deadman3

shadow08 15.04.2011 15:29

so nach dem 3:2 sieg heute kann ich mich glaub ich schon freun das ich die gruppenphase gleich mal geschafft hab :)

henkman 15.04.2011 15:32

Die Einladungen an Lukiii's Team sind raus;-)

tausein 15.04.2011 19:53

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 783565)
Gratuliere zum Sieg!
zum Teil sind meine Spieler an ihrem Unvermögen gescheitert überhaupt das Tor zu treffen :-(

Das kenn ich aber auch...wenn einer versemmelt, zieht mindestens noche in weiterer nach :shock::lol:

Stiffler 16.04.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 783059)
So liebe MitstreiterInnen!

Ich habe wieder einmal ausgewertet und aktualisiert. Leider musste ich jetzt schon 2 User disqualifizieren. Deshalb bitte ich euch, alle eure Ergebnisse zu kontrollieren und nachzusehen, ob alles richtig eingetragen ist! Fehler können hier nämlich leicht passieren. Diese dann bitte per PN an mich senden.

Weiters muss ich sagen, dass ich womöglich keine 4. Auflage starte. Ich kann nicht verstehen, dass man wenn man sich hier anmeldet, nicht die Termine einhalten kann! Die Organisation ist eine enorme Arbeit und der Cup soll Spaß machen. Wenn man 3 mal verliert kann man dank der neuen Regelung noch immer aufsteigen. Und das Posten des Ergebnisses kann doch nicht so schwer sein, oder? Aber für mich ist es enorm leichter! Sonst muss ich bei jedem nachschauen.

Sollte eine 4. Auflage entstehen, dann schicke ich nur mehr gewissen Personen Einladungen, da mit zumachen. Damit sind alle diese Personen gemeint, die immer brav posten und auch spielen.

Danke.

Ich kann dir da am allerwenigsten reinreden, auch in der vergangenen Auflage hatte ich einen termin nicht eingehalten.

Doch zumindest möchte ich versuchen Dir eine 4. Auflage schmackhaft zu machen indem ich dir vorschlage einfach Anmeldungen von früher Disqualifizierten nicht mehr zu akzeptieren, schließt schon mal potentielle Kandidaten aus.

Wär das was? ;-)

Ich würds extrem schade finden, ist das doch der einzige Cup wo alle die gleichen Chancen haben mMn

Osteruhl 17.04.2011 06:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 784315)
Ich kann dir da am allerwenigsten reinreden, auch in der vergangenen Auflage hatte ich einen termin nicht eingehalten.

Doch zumindest möchte ich versuchen Dir eine 4. Auflage schmackhaft zu machen indem ich dir vorschlage einfach Anmeldungen von früher Disqualifizierten nicht mehr zu akzeptieren, schließt schon mal potentielle Kandidaten aus.

Wär das was? ;-)

Ich würds extrem schade finden, ist das doch der einzige Cup wo alle die gleichen Chancen haben mMn

das wird sowieso kommen.. ;)

xDemon 17.04.2011 20:38

bin wieder im Lande, nur leider keine Einladungen erhalten bisher

californication 17.04.2011 22:03

wow, so eine elfmeterpartie hatte ich noch nie, spannender gehts gar nicht! wirklich witzig anzuschauen! ;-)

werd das ergebniss morgen erst posten, damit die spannung aufrecht bleibt! :-D

Osteruhl 18.04.2011 07:39

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 784711)
wow, so eine elfmeterpartie hatte ich noch nie, spannender gehts gar nicht! wirklich witzig anzuschauen! ;-)

werd das ergebniss morgen erst posten, damit die spannung aufrecht bleibt! :-D

frechheit sowas! :lol:

gerhard66 18.04.2011 10:10

Muß ich ein Spiel gegen einen"disqualifizierten" auch ins Ergebnissforum stellen.:lol:
Möchte ja nix abgezogen bekommen.;-)

lg Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.