![]() |
Zitat:
Am nächsten Mittwoch ist es soweit. Nach Ranglisten und Spielliga sollte dir die Revanche ja gelingen, aber ich werde natürlich alles versuchen, um die Statistik Lügen zu strafen ;-) lg MS |
Highscores sind nun auch zu sehen!
mfg |
Hey sorry war gestern zu beschäftigt:-/
ich poste mal alles was mir so einfällt.. gestern 2:0 gegen 11Legends gewonnen wie e schon steht.. Endstand Heim 0:2 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 36%:64% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 45%:55% Gast Bewertung: 1hz_ VERTEIDIGUNG 15 MITTELFELD 13 STURM 12 TORGEFÄHRLICHKEIT 6 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN 3 TORE 2 TAKTIK 8 2_hz: VERTEIDIGUNG 9 MITTELFELD 7 STURM 5 TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN keine TORE keine TAKTIK 8 Torschützen: NITZ ULRICH 1 0 DOS SANTOS RICARDO 1 0 Torwart: ka ob ma da jetzt posten sollen oder so..ich machs amal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fecf86ddbb5dd hoffe des reicht:-) lg |
Ich bin glücklich das der Cup bis jetzt so glatt gelaufen ist, doch ich muss euch leider sagen, dass ich ab morgen nur beschränkten Internet-zugriff habe...Ab morgen bis Sonntag bin ich auf Wettkampf und von dort aus geht's direkt zum Skikurs!
Was den Cup betrifft wird mich ein Freund vertreten, so gut er kann! Es ist ja nur ein Spieltag und ich vertraue ihm! mfg |
ok, viel spaß ;)
|
jo geht klar!
wünsche da a viel spaß! lg |
kein problem.
genieß die zeit, viel spaß ;-) ps: wird schon schief gehen, sind ja alles aktive und erfahrene dbdt-user am zug! |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß;-)
Ich habs gerade geprüft und alle Partien stehen Ich werde schauen das ich die Auslosung morgen schaffe ansonsten kommt sie am Donnerstag die Homepage und wahrscheinlich die Highscores wird erst am Wochenende aktualisiert das wichtigste, die auslosung kommt mittwoch oder donnerstag mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |