![]() |
Zitat:
|
So! Ich hab mal alles aktualisiert! Wenn wo ein fehler ist, einfach eine pn an mich! Danke! :D
|
Zitat:
Ist dann gleich angenommen ;-) |
So. letztes Spiel gespielt. ich dürfte wiedermal raus sein. Tja ich bin halt nur ein 50:50 gewinner. Und damit verliere ich halt von 7 Spielen 4. Und gewinne 3.
Nächstes Mal gewinne ich dann hoffentlich 4. und verliere 3. ;-) |
Zitat:
Und weil es mir gerade aufgefallen ist "Californication CF" ist in der Tabelle und bei den spielen ohne r geschrieben. |
Und wer würde dann weiterkommen?
Lt: Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden. Wir sind keine 2 Teams. Wir sind 3 Teams. Ab mehr als 3 ist es anders. Bei 2 auch. Und was ist genau mit 3. Sind wir 3 auf einem Aufstiegsplatz oder auf 2? Wenn wir auf einem sind, denke ich dass der Titelverteidiger grad weitergekommen ist. Sinds 2, dann kann ich vielleicht auch hoch rutschen. Naja ich warte halt mal ab. |
Zitat:
|
also das es bei mir dann schlussendlich doch noch so kanpp wurde hätt ich mir nicht gedacht! eine knappe 2:3 niederlage gegen den gak, nach einer 2:0 führung is etwas bitter, trotzdem freu ich mich schon auf die 3.auflage! ;-)
|
Zitat:
oder doch nicht ?, warten wir mal die auswertung ab, sollten wir alle 3 12 punkte haben mach ma einfach ein jeder gegen jeden! hätte nichts dagegen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |