Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49908)

Osteruhl 07.03.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 760020)
dann hab ich ja 10 punkte oder

du hast einmal -2 punkte! ;) da hast du nicht eingeladen

Osteruhl 07.03.2011 19:56

So! Ich hab mal alles aktualisiert! Wenn wo ein fehler ist, einfach eine pn an mich! Danke! :D

Stiffler 08.03.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 759372)
das geht natürlich dann in ordnung. ich habe nicht gewusst, dass du gesperrt wurdest. hat mir ja keiner gesagt.

ich entferne unser spiel wieder und in der runde 7 hast du die chance in dieser runde (runde 6) hast du dein freilos. also nicht beklagen. jeder hat eines, auch wenn es erst spät ist.. ;-)

ich mache unser spiel rückgängig. das heißt, ich gebe dir die chance, mich bis dienstag um 17:00 Uhr einzuladen und unser spiel wird neu ausgetragen. ich bin ja fair, wenn du gesperrt wurdest, is das ok. dann bist du beim 3. cup natürlich auch dabei. 8-)

Vielen Dank :thumb:

Ist dann gleich angenommen ;-)

Jokeraw 08.03.2011 11:31

So. letztes Spiel gespielt. ich dürfte wiedermal raus sein. Tja ich bin halt nur ein 50:50 gewinner. Und damit verliere ich halt von 7 Spielen 4. Und gewinne 3.
Nächstes Mal gewinne ich dann hoffentlich 4. und verliere 3. ;-)

ersoichso 08.03.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 760419)
So. letztes Spiel gespielt. ich dürfte wiedermal raus sein. Tja ich bin halt nur ein 50:50 gewinner. Und damit verliere ich halt von 7 Spielen 4. Und gewinne 3.
Nächstes Mal gewinne ich dann hoffentlich 4. und verliere 3. ;-)

Also wen ich richtig gerechnet habe sind du, ich und californication punktegleich vierter. Da geht noch was. :-D

Und weil es mir gerade aufgefallen ist "Californication CF" ist in der Tabelle und bei den spielen ohne r geschrieben.

Jokeraw 08.03.2011 13:52

Und wer würde dann weiterkommen?

Lt:

Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden.

Wir sind keine 2 Teams. Wir sind 3 Teams.
Ab mehr als 3 ist es anders. Bei 2 auch. Und was ist genau mit 3.

Sind wir 3 auf einem Aufstiegsplatz oder auf 2?
Wenn wir auf einem sind, denke ich dass der Titelverteidiger grad weitergekommen ist. Sinds 2, dann kann ich vielleicht auch hoch rutschen. Naja ich warte halt mal ab.

Osteruhl 08.03.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 760500)

Lt:

Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden.

Wir sind keine 2 Teams. Wir sind 3 Teams.
Ab mehr als 3 ist es anders. Bei 2 auch. Und was ist genau mit 3.

Wenn wir auf einem sind, denke ich dass der Titelverteidiger grad weitergekommen ist. Sinds 2, dann kann ich vielleicht auch hoch rutschen. Naja ich warte halt mal ab.

ich schau mir heute alles an und informiere euch dann! :D

californication 09.03.2011 18:53

also das es bei mir dann schlussendlich doch noch so kanpp wurde hätt ich mir nicht gedacht! eine knappe 2:3 niederlage gegen den gak, nach einer 2:0 führung is etwas bitter, trotzdem freu ich mich schon auf die 3.auflage! ;-)

californication 09.03.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 760500)

nönö, nur 2, du und der golden goal, für dich gibts ja noch einen punkt für die niederlage, das direkte duell hast du mit 3:1 gewonnen also wirst du weiter sein! hoffe ich verred mich da nicht in irgendetwas! :-D

oder doch nicht ?, warten wir mal die auswertung ab, sollten wir alle 3 12 punkte haben mach ma einfach ein jeder gegen jeden! hätte nichts dagegen!

SoccerSerk 09.03.2011 19:07

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 761268)
nönö, nur 2, du und der golden goal, für dich gibts ja noch einen punkt für die niederlage, das direkte duell hast du mit 3:1 gewonnen also wirst du weiter sein! hoffe ich verred mich da nicht in irgendetwas! :-D

oder doch nicht ?, warten wir mal die auswertung ab, sollten wir alle 3 12 punkte haben mach ma einfach ein jeder gegen jeden! hätte nichts dagegen!

seh ich auch so :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.