Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49800)

PeterS. 12.02.2011 12:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 744407)

die lösung wird am montag verraten, er sucht den hinweis ;-)

Upps:oops:

LuckyNumber 12.02.2011 12:58

Ich habe keine Ahnung auf welches Feature hier angespielt wird, allerdings sollten einige Dinge klar sein:

a) Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten zu können, ist kein besonderes Feature. Es macht sogar Sinn so wie es derzeit ist.
b) Sind die lieben Admins sicherlich stolz auf dieses Feature, deshalb dieses kleine Spielchen. Argument für mich das die derzeitige Meinung zumindest nicht direkt in's schwarze trifft
c) Das Pic ist aus gutem Grund gemacht wie es ist und soll die meisten zu einer 1 + 1 Rechnung führen. "Button Aufstellung, Button Taktik = Aufstellung und Taktik zusammen bearbeiten"

So bitte ich euch, meine lieben Mitstreiter, doch nochmals unter den Gesichtspunkt weiter zu denken.
Sollten sich meine Annahmen im nachhinein als falsch erweisen u. es doch die derzeitige populäre Meinung sein, wäre ich sehr entäuscht!:-P

ChiefFred 12.02.2011 13:02

und warum schreibst du uns deine überlegungen? was ist denn dein tipp?

Eminator 12.02.2011 13:09

@luckynumber Wo soll der Sinn sein, dass ich mir merken muss wer auf der Bank ist um Wechsel einzustellen? Ist doch total umständlich, unabhängig jetzt ob es wirklich dieses Feature ist.

the Scarecrow 12.02.2011 13:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 744407)
fahre in der jugendabteilung mit der maus über das "i" beim alter ;-)

die lösung wird am montag verraten, er sucht den hinweis ;-)

Danke, den hätt ich nie gefunden. Hätte gedacht dass er gleich dort ist wo er hingehört und mehr Auskunft gibt.

Dann tipp ich mal auf die FB-Version, weil die grad andersweitig angesprochen wurde und das Ganze doch neuartig ausschaut. :D

leokrnjic 12.02.2011 13:15

Will nicht den ganzen "Fred" jetzt durchlesen, hier meine Frage:

Bekommt jeder den Preis der die richtige Antwort hat? Wenn JA, dann können an die 100 User Umbennungen gewinnen.

Lg

the Scarecrow 12.02.2011 13:16

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 744438)
Will nicht den ganzen "Fred" jetzt durchlesen, hier meine Frage:

Bekommt jeder den Preis der die richtige Antwort hat? Wenn JA, dann können an die 100 User Umbennungen gewinnen.

Lg

Ich geh schwer davon aus, dass das missverstanden wurde und so wie immer nur der 1. die Prämie kriegt.

Sibert Pro Pyro 12.02.2011 13:37

Ich revidiere meinen ersten Tipp falls das noch geht und sage:
Das ich Aufstellung und Taktik für meine Jugendmannschaft selbst einstellen kann!
Das wäre cool 8-)

Rooco03 12.02.2011 13:51

Mein Tipp

Aufstellung und Taktik in einem Fenster bearbeiten zu können

babam123 12.02.2011 14:01

Mein Tipp:

Ab Montag kann man auf dem Iphone Aufstellung und Taktik definieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.