![]() |
Zitat:
|
Ich spiel heute voll auf Angriff - Bin gespannt, was meine Jungs bieten können 8-)
|
Uff... das war hart erkämpft :-)
UNd ich freu mich für meinen 17jährigen Nachwuchsstürmer, der heut 2 Tore gemacht hat !! |
War heute klarer, als ich erwartet habe - Ab Montag bekommen jetzt meine Ersatzleute mehr Einsatzminuten, damit die Erf steigt -
Die Aufsteiger stehen mM fix fest. Auch mein 16 jähriger Jugi hat ein Tor geschossen lg lenerl |
Zitat:
Gratuliere zum Aufstieg :-D lg lenerl |
Herzlichen glueckwunsch zum sieg u dem damit verbundenen aufstieg. Jetzt heisst es volle konzentration auf das neue ziel. Arbeit hab i ja genug. :-)
|
Hmm hmm.. ich nehm auf jeden Fall noch keine Glückwünsche an. Es stehen noch einige schwierige Partien auf dem Programm.. Ich glaub, dass ich auch eines der Partien (entweder gegen Green Thumb oder Pompinio) sausen lassen , meinen Bankspieler eine Chance geben und meine Leistungsträger schonen werde. Bin aber noch unschlüssig...
|
Sodala, das Saisonziel wurde übertroffen u. somit erreicht. Der Vorstand ist mit der Entwicklung des Teams sehr zufrieden - Ab heute bekommen Ersatzspieler eine Chance, denn der Eine od. Andere Spieler wird für die kommende Saison keinen neuen Vertrag erhalten u. somit abgegeben werden ( speziell jene Spieler, die im Training nicht 100% gegeben haben u. dadurch weniger Stricherl bzw. Steigerungen hatten )
lg lenerl |
Ich schenk das Spiel mal her.. Ich hab da leider a paar Jugis di net so gut trainieren, vielleicht fangen sie nach einer Klatsche mal an ;-)
Nein, ich geb ihnen mal eine Chance von Anfang an :-) |
Zitat:
Wegen dem Wettbewerb wärs gewesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |