Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

FMeinheit 14.03.2011 12:53

aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.
egal, möge der bessere gewinnen ;)

pauleta 14.03.2011 12:58

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 763321)
aufgrund mangelnder fitness laufen bei mir heute einige leistungsträger nicht auf... :cry: ich denke dass heute beide gewinnen können, auch wenn der heimvorteil vl. eine spur mehr für mich spricht.

Mein Kader ist leider auch geschrumpft in letzter Zeit, was zu einigen
Fitnessproblemen führt, da die besten fast immer spielen müssen,
damit ich gewinne!

wokasuperstar 14.03.2011 15:44

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 763321)

na ja, "am Papier" bin ich schon ganz krasser Außenseiter. Aber die Hoffnung, eventuell einen Punkt zu erkämpfen, lebt! ;-)

-> in 1h wissen wir ohnehin mehr!

wokasuperstar 14.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763249)
Wünsch dir natürlich viel Glück gegen Riquelme heut;-):twisted:

Mille grazie. An dem Willen meiner Elf soll es nicht scheitern, allein Riquelme könnte wohl noch was dagegen haben.... :lol:

riccir 14.03.2011 16:52

Hmmm, ein Unentschieden, das keinem hilft.:-? Realistisch betrachtet werden die 4 Punkte auf den 6. Platz nicht mehr aufzuholen sein. Die nächsten 2 Partien gibs nichts zu holen, da schone ich lieber.
Werd wohl den Meistertitel in der 2. UL nachholen probieren8-)

wokasuperstar 14.03.2011 17:25

tja, für meine Squadra war heute bei Riquelme nix zu holen....und schon wirds wieder knapp hin zur "Abstiegszone" - noch dazu warten mit 11Kings und Nilpfertis jetzt zwei unangenehme direkte Konkurrenten.....das wird noch ein harter Kampf. Da ist defacto vom vierten bis zum achten Platz noch alles drinnen. Einzig und allein Blaugranas und Riquelme kristallisieren sich mehr und mehr als die Aufsteiger heraus....

novman84 14.03.2011 17:39

:lol::lol:

Der Traditionsverein 11Kings gibt bekannt, dass der bisherige Trainer Helge Zoeller aufgrund schlechter Leistungen in der Vergangenheit mit sofortiger Wirkung entlassen wurde.

Nachfolger ist der sehr erfahrene deutsche Trainer Alexander Neunert!

Die Fans und der Vorstand sind mit der Entscheidung mehr als zufreiden.

"Das Ziel ist der Nichtabstieg. Bei 3 Punkten Rückstand eine durchaus noch realistische Chance, die wir nutzen werden!" wird der neue Trainer zitiert.

Der optimistische Vorstand dazu: Man darf gespannt sein, wie schnell er der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken wird! Ich hoffe gleich im nächsten Spiel auswärts gegen Flavia Solva. Meine Wenigkeit wird noch ein wenig Geld für einen neuen Stürmer bis dahin freigeben, den Rest muss die Mannschaft dann machen!

:twisted::twisted::twisted:

pauleta 14.03.2011 17:48

Starker Trainer, der ist top :thumb:

novman84 14.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 763780)
Starker Trainer, der ist top :thumb:

Ich hoff, der passt. :lol:

Bin zufrieden, wollte jetzt echt nicht mehr herumsuchen bzw. herumwarten!
2 Monate sind genug!

Ich spiel nur noch mit 3 Taks, die jetzt im Training gepuscht werden!

Man darf gespannt sein!

Dinique 14.03.2011 18:22

heute hast du ihn noch nicht gehabt oder was novman?
gsd, sonst hättest du mich wahr. zerstört ^^

und jetzt noch die 2 wichtigsten MFler gesperrt bzw. verletzt.. wie krass kanns noch werden :-?

was war denn bitte bei nilpfertig vs pu-kings los?! - hammerpartie :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.