![]() |
Zitat:
Amen! ;-) Mehr kann man dazu nicht sagen. |
So Leute die Auswertungen sind online.
Tabelle und Spielplan, sowie die Torschützenliste für die jeweilige Liga sind nun aktualisiert. gruselige Grüße Deadman3 PS. Die Auswertungen sind nur auf der Homepage. |
Zitat:
ein platz im mittelfeld.... kann damit im moment recht gut leben.... hab somit genug platz noch oben ;-) lg raphi |
Ich kann nur sagen: Daumen hoch :th_dblthumb2: für Eure Arbeit.
Ist wirklich toll organisiert die DHL. Da spielt man umso lieber mit ;-) |
Zitat:
Dann gehts mir, wie dir, Hab 12 jugis in meinem team . Wobei ich 4 jugis hab die index 28 bzw 32 spielen und erst 18 - 21 sind erfa..2,7 - 2,8 haben . Trainer hab ich einen 3 zurzeit und du ?. UND DAZU :oops: hallo johnwood ich hoffe dass war deine c elf :lol: ich habe keine aufstellung gemacht... und wie ich gesehen habe, haben nur 10 mann bei mir gespielt :lol: naja, schauen wir mal wie es zum ligastart ausschaut :-o Naja hab fast meine ganzen jugis reingehaun aber trotzdem hast recht :oops: und lol lg johnwood |
Zitat:
Den Ausführungen kann ich mich nur anschließen :-D |
Zitat:
Zitat:
So macht das Auswerten gleich noch mehr Spaß. ;-) gG Deadman3 |
Zitat:
Ich denke so können wir weiterverfahren, da es scheints auch bei unseren Mitspielern gut ankommt. Wirklich schön, wie es hier läuft! |
henkman wird mich zwar umbringen, aber ich muss ein wenig werbung machen.
nachdem der 1. 11er-cup eigentlich ziemlich erfolgreich gestartet ist, folgt nun auch eine 11er-Liga. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |