![]() |
sodala, endstand, dublin:californication 1:2!
mit einem glücklichen sieg den aufstieg in die gruppenphase gesichert! ;-) |
3. Spieltag am 02.3.2011
Heidi auf der Heide vs Red Hot CHhilli Peppers 1:0 Ultracalcio FC vs Ocean's Eleven 2:0 Stafford Rangers F.C. vs jamaicaBoys 0:0 Die Zniachterl vs SoKo Weibrand 1:0 Hot Chilis vs SC Rapid Rolfi 8:0 Status Quo FC vs Penker Granitbrecher 4:1 Loskronos United vs GAK1902 0:2 Shakthar Donetsk vs Sieveringer AC 7:0 Fc Powderfanatics vs Juventus Pumpi 3:0 Nabokickers vs FC Tormanufaktur 4:0 Mäk's Team vs 11Kings 10:0 real madrid blanco vs fc peppone 6:0 Bohemians Dublin vs Californication CF 1:2 The Mentalists vs Weistrach FC 0:0 FC Langzeitstudenten vs SC Crazy Kickers 8:0 FC Anorthosis Famagusta vs Antefix FC 8:0 |
Zitat:
aber mittlerweile sind mir die otk-cup spiele schon fast so wichtig wie die liga spiele. liegt vermutlich auch an der organisation.8-) nächste runde erreicht und immerhin hab ich für jedes bekommene tor 8 erziehlt...so kanns weiter gehen.:-D |
Zitat:
somit geht es für dich bei nächsten Spiel gegen Famagusta, wird eine recht heiße Partie, gegen die hast noch nie gewonnen.8-) Ps: californication du hast dir den Aufstieg in die ok-Phase gesichert;-) |
Zitat:
Ps.: falls er das von mir nicht lesen kann (wegen ignore-list), kann ihm das wer sagen. danke.;-) |
|
Leute es wird gelost. Gruppenerster gegen Gruppenzweiter:!:
|
Zitat:
|
Zitat:
das dacht ich mir schon, ein schlitzohr bist schon, wolltest mir die famagustas auf den hals hetzen! zum glück wird neu gelost! ;-) |
Zitat:
http://s10.directupload.net/images/110302/hqvwrqum.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |