![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das wäre super, wenn wir alle beisammen wären |
Zitat:
|
na klar geht das ;-)
kann gern eine dbdt-liga eröffnen und das pw hier rein stellen :-) PS: momentan kann man sich für die saison 2013 nur für einen e-mail-newsletter registrieren die saison wird sicher ende juni losgehen, dann kann ich das gern übernehmen :) |
Zitat:
coole sache ante, das wäre super:-P |
Zitat:
Melde dich, wenn es so weit ist! Wollte schon vor 2 Jahren mal bei einem Fantasy-Football mitmachen. Hab es dann aber sein lassen, weil dbdT schon zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. :lol::lol::lol: Aber so könnte man ja beides miteinander verbinden!!! ;-) PS: Wobei ich bei Football eher als Coach für Specialteams durchgehe, als als Scout, Generalmanager oder Headcoach! :mrgreen: => Hab von den einzelnen Spielern verdammt wenig Ahnung und die wenigen, die mir gut gefallen, werde ich mir wohl nicht leisten können?! :oops: PPS: Waterboy wäre auch noch für mich denkbar! => Nahe am Spielfeld, gut mit Getränken versorgt und man muss kein Maskottchenkostüm tragen! :lol: |
Zitat:
wäre natürlich toll, wenn wir uns auf diesem wege auf einen gemeinsamen draft-termin einigen können. das macht mit forum oder chat echt fun :-D darüber hinaus musst du dir quasi gar nix leisten können. um geld gehts da nicht, nur um die besten aufstellungen. und dazu musst du halt spieler, teams oder ansetzungen beobachten ;-) zur not hilft dir aber immer auch ein von experten errechneter oder erwarteter punktwert. alles in allem eine sehr lustige, aber dennoch sehr einfache geschichte :-D |
Na wunderbar !Würde mich natürliche SEHR freuen wenn wir eine eigene DBDT Liga aufmachen!
Dann ist das, wie du schon gesagt hast, mit dem Draft auch besser! :-) |
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass man aktuell schon die Ligen erstellen kann und sich anmelden kann! :-D
Jetzt ist halt die Frage wieviele mitspielen, damit ich es entsprechend erstellen kann bzw. das wir uns auf ein Datum für den Draft einigen können. Für den Draft würde ich mal einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vorschlagen, dass wäre vermutlich für alle am einfachsten! |
Zitat:
PS: wie schauts aus sehn wir dich morgen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |