![]() |
ich glaub ein 4er wird es, zumindest hat er schon mitgeboten ;-)
|
Zitat:
Holen will ich mir gern einen 4er wie Dion schon sagt... |
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 12.01.2011
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, 1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold |
Spieltag
so auf geht es in die nächste runde, nach dem heutigen sieg im deutschlandcup gegen die eintracht, gehen wir mal etwas zuversichtlicher in den spieltag...
hier meine tipps, TSG Saunagang : TSV Bayern 1:1 Dolgener Dreamteam : Darth Vaders Team 0:0 AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 0:4 FC Ostertor : Neustadt-Huskies 1:2 Stoned Kickers : Good Sheeps 0:5 |
Puhh, mit biegen und brechen die nächste Runde im D-Cup erreicht. Nachdem ich im ersten Spiel die Aufstellung vergessen hab:-?
Aber ist ja jeder weiter von unserer Liga;-):-D TSG Saunagang : TSV Bayern 1:1 Dolgener Dreamteam : Darth Vaders Team 0:0 AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 1:0 FC Ostertor : Neustadt-Huskies 2:1 Stoned Kickers : Good Sheeps 0:6 mfg Flat |
Zitat:
TSG Saunagang : TSV Bayern 1:1 Dolgener Dreamteam : Darth Vaders Team 0:0 AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 4:0 FC Ostertor : Neustadt-Huskies 3:1 Stoned Kickers : Good Sheeps 0:8 |
Zitat:
|
Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)
Meine Tipps für den heutigen Ligaspieltag: TSG Saunagang : TSV Bayern 2:2 Dolgener Dreamteam : Darth Vaders Team 0:0 AC Betonrührer : Kickers Sandharlanden 3:0 FC Ostertor : Neustadt-Huskies 2:2 Stoned Kickers : Good Sheeps 0:9 |
Die Neustadt Huskies machen innerhalb von nur 40 Sekunden aus einem 2:0 Rückstand ein 2:2:shock: Respekt !
|
Zitat:
Außerdem kann ich schonmal ankündigen, dass ich auf Grund großer finanzieller Vorhaben bis Saisonende nur noch die Mindestanzahl an Spielern im Kader haben werde. Meine Fitness tendiert schon jetzt gegen 7, dh. die Spiele gegen Ende der Saison werden nicht einfacher werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |