![]() |
Na was wird da wohl stehen :roll:
Schön wärs, und ehrlich gesagt eine Überraschung - aber mich wundert nichts mehr hier. Vielleicht schaffts auch wirklich Chris mal in die 1. BuLi :mrgreen: Hier scheint alles möglich :lol: |
Zitat:
aber trotzdem wohe ich ganz oben in deutschland, und zumindest das kann mir keiner nehmen.... darueber hinaus, beim interview habe ich mir nicht so viel zeit genommen wie die anderen wenn ich die so lese :) ..... realitisch gesehen habe ich gegen "mitenrein" nicht gut ausgesehen, also ein glueklicher Sieg, und jetzt das 5:0 ist wohl auch nicht ganz der leistung entsprechend gewesen..... |
jaja
Tiefstapler :-D |
Zitat:
mfg dein schlimmster Alptraum:DarthVader: |
@chris kümmer dich erstmal um die roten erzrivalen aus deiner liga^^
1860 gegen die münchner bayern das ich das mal wieder erleben durfte^^ |
morgen potsdamer derby, man bin ich aufgeregt! :]
|
Zitat:
|
Zitat:
lalalalalalalalala :music: lalalallalalalala Oder damit du es verstehst: Blubb Blubb jeder was er verdient ;-) Hier Chris -----> Fang auf :brick: |
hmmm die heimspiele sollte man wenigstens gewinnen:(
naja gg carsten |
@iko
Is schon bitter, überlegen, vor allem in Hälfte eins, aber trotzdem nur eine echte Torchance. Und iceman macht seine dann, wie der Name schon sagt, "eiskalt" rein. Tabellenführung vorerst zurückerobert, sieht Montag schon wieder ganz anders aus. Alle Teams, bis auf Matula (sorry):pray2:, absolut eng beieinander, äußerst spannende Situation, Favoriten sind kaum auszumachen. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |