![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da fux hat immer gsagt, wennst bei dbdt vorne dabei sein willst mußt alles anders machen als die Mehrheit ;-) Macht er selber net, aber ich probiers jetzt, bzw eh scho länger ;-) Wenns schief geht hab i auch an Schuldigen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
hast aber gegen schruns trotzdem 1:1 gespielt und schruns gehört zu den absoluten topteams - da kann ich längst nicht mehr mithalten. ich tip auf ein 1:3 heute. wenn i pech hab, kann i aber auch 0:5 verlieren. alles andere ist träumerei ;-) |
Zitat:
bin eh gespannt, wie sehr die 5er-trainer-besitzer in 3 saisonen leiden werden müssen, wenns ihr ganzes familiensilber wieder verscherbeln müssen, um zu an neuen trainer zu kommen. |
Zitat:
ich hab auch net mein ganzes "familiensilber" verscherbln müssen! ich konnt mir meinen stamm behalten und das ist derzeit mein erfolgsgeheimnis. natürlich muss ich auch noch einiges tun, aber so konnt ich locker 3,5 mio aufstellen. ich geh mal davon aus, das ich das auch in 3 saisonen wieder schaffen kann8-) aber ich denk auch, das halt ein spiel mit taktischer überlegenheit einfacher ist, als hoffen auf konter. und mit dieser kannst du dein spiel gestalten;-) |
Zitat:
in 2-3 Saisonen musst kein großes ... und schon gar nicht das komplette Familiensilber verscherbeln je nach Bieterwahsinn und Trainerstärkenaussicht werde ich max. einen guten Spieler opfern müssen der ist dann 26 und eh schon zu alt für mein Team! :lol: ;-) |
Zitat:
Tja dass ist der Vorteil meines starken Tormanns... da bekommt auch Schruns nicht viel rein. Aber war sicher auch Glück dabei. |
Zitat:
|
begrüße die runde!!
nach mehrfacher einladung und aufforderung von mor_lock schau ich mal hier vorbei ;-)! freut mich ja dass ich hier wieder so eine aktive truppe im ligaforum finde! leg auch gern meine karten auf den tisch: -hab zur saisonpause total umgebaut auf jugis, habt ihr sicher schon bemerkt ;-)! -aber achtung: hab an passablen goalie und trainiere verteidiger! also bin kein pc-team :-D, teilt euch das schonen gegen mich also genau ein, kann schon mal ein X werden, wie man letzte runde gesehen hat ;-)! -trainer: derzeit 3er, kann nicht versprechen dass es dabei bleibt...aber wahrscheinlich frühestens zu saisonende kommt ein neuer! ja und heute befürchte ich, dass ich meine höchste niederlage bei dbdt einstecken muss :oops:! wünsche spannende spiele, lg wurzi |
Zitat:
naja, ich glaub nicht, das es heute sooo schlimm wird, da ich 5-6 leute heute geschont habe. ich hoffe, das ich heute gewinne und nicht ein x-erl mach! ja ich hab mir deine transfers angesehen und kenn auch deinen trainer8-) bist sicherlich eine harte nuss, alleine wegen deinem goali. auch verleitet deine bewertung durch die umstellung auf jugis, das man nicht "voll" spielt und das kann auch leicht in die hose gehen:-? da es nach den ersten runden sooo super gelaufen ist, oute ich mich hier mal ganz klar: ich möchte meister werden und werde sicherlich jedes spiel vollgas geben... das für mich eigentlich wichtigste spiel wird dann am montag gegen zakraf sein! im moment schätze ich ihn als härtesten gegner ein! jedoch erhoffe ich mir, durch die taktisch überlegenheit, einen kleinen aber feinen vorteil8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |