Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

waschbaerbauch 30.12.2010 19:02

Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

Znoff 31.12.2010 07:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 714898)
Also bei mir ist es ja klar warum ich gegen big bob geschont habe, da ich so und so keine chancen hatte. und mein training so schlecht ist im moment, dass ich deswegen alle jugis spielen hab lassen.
Bei the Green thumb versteh ichs jetzt nicht ganz, aber ja.. ist jedem seine eigene entscheidung.

Mit dem heutigen Spiel wäre ich fast zufrieden. Also ja die erste Halbzeit wollt ich etwas probieren. hab mir nämlich einen Taktikpusher gekauft. und den dann nachher auch sofort ausgewechselt. dh für eine taktik fehlt mir noch einer, aber irgendwie hab ich jetzt keine wesentlichen verbesserungen gemerkt, muss ich ehrlich sagen.. ka und der taktikpusher hat in der gespielten taktik den wert 9 also besser gehts kaum..

Hab ich mir anscheinend zu viel davon erwartet.

In letzter Zeit ist es bei mir öfters so, dass die bewertung in der ersten HZ schlechter ist als in der 2ten .. eine wirkliche Erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Also an dieser Stelle gratulation zum Sieg! für das, dass ich auswärts gespielt hab bin ich eigentlich zufrieden, wobei ein punkt immer gut tut :-(

beim nächsten Spiel machst 3 Punkte ;-)

bigbob 31.12.2010 07:41

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 714833)
find ich auch komisch, aber irgendeinen plan wird er schon haben...

die andere frage die ich mir stell: wieso schonen eigentlich alle gegen bigbob?
das heutige spiel war ja a frechheit... 1. gegen 2. 12:0 auswärts???

zu meinem spiel... fetzinger hat offensichtlich in der 1. hz etwas schächere spieler eingesetzt und hat dann in der 2. hz vollgas gegeben... zum glück hats für ein knappes 1:0 gereicht... von der bewertung her war ich ja nur in der 1. hz sehr überlegen, gesamt warst du besser :hail:

mfg

mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

austropol 31.12.2010 09:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 715050)
mir soll es recht sein :lol:
12:0 hatte ich bisher eh noch nicht auswärts gewonnen.

dafür wird es am Montag gegen dich wesentlich schwieriger!

das hoff ich stark

Znoff 01.01.2011 08:44

Gutes neues Jahr wünscht die Ghettocrew allen der 1. UL/7. :-D

waschbaerbauch 01.01.2011 10:00

Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Znoff 01.01.2011 13:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 715355)
Prosit Neujahr ! Um 4 ins Bett gegangen und um halb 5 waren meine Babys wach. Also bin ich richtig ausgeschlafen :ugly:

Wen meinst du mit Babys - menschliche oder tierische ?

gerhard66 01.01.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 715399)

Gutes neues Jahr an alle auch von mir!

Ich tippe mal auf Waschbärbabys ;-).

lg Gerhard

waschbaerbauch 01.01.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 715399)

Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten

Znoff 01.01.2011 19:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 715496)
Meine beiden Töchter (zwillinge) im Alter von 10 Monaten

Gratuliere zu deinen Zwillingen - spät aber doch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.