![]() |
Zitat:
Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal |
Zitat:
wer sagt denn das umbauen gleich schlechter werden heißt;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so |
Zitat:
|
Zitat:
naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder |
Zitat:
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren! Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert! Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so. Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn. |
Zitat:
man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war.... |
Zitat:
Naja welche 2 Komponenten du meinst weis ich jetzt nicht wirklich :lol: Aber am wichtigsten ist einfach, dass die Spieler regelmäßig durchspielen, dann steigen sie meißtens auch ganz gut. Aber diese Saison ist mein Trainig noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen :-? |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 1:0
PC - FC 16er Blech 0:9 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:2 FC Lenzing Wanderers - PC 10:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 1:1 |
Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:1
PC - FC 16er Blech 0:8 Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1 FC Lenzing Wanderers - PC 8:0 FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |