Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

kranzerl 07.12.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 704227)
Ach kommt schon :lol::lol::lol:

Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal

Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal

milanisti 07.12.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 704019)
Ich würde das eine hervorragende Idee finden, wenn ihr beide umbaut. Besser jetzt als zu spät ;-)

wer sagt denn das umbauen gleich schlechter werden heißt;-):lol:

milanisti 07.12.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 704227)
Ach kommt schon :lol::lol::lol:

ja wirklich ...komm schon:lol::lol:

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 704236)
Und va so sehr verjüngen muss ich mein team auch nicht.. Heute 1. Training mit 4er 69 strichal

Hab von tc s mit altersschnitt u20 gehört mit 'lediglich' 85-90 strichal

also ich bemerke seit kurzem einen herben zurückgang der trainingsresultate...trotz weiter verjüngung meiner truppe...bzw gleichbleibenendem alterschnitt mit ca 22 wieda ein eher mieses training mit 82 verb. und ein paar ups halt:lol:

bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so

matti90 07.12.2010 20:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704470)

also ich bemerke seit kurzem einen herben zurückgang der trainingsresultate...trotz weiter verjüngung meiner truppe...bzw gleichbleibenendem alterschnitt mit ca 22 wieda ein eher mieses training mit 82 verb. und ein paar ups halt:lol:

bin irgendwie ratlos im moment...wie gehts euch denn so

geht mir genau so, die trainings dieser saison sind echt ein graus! :-?

milanisti 08.12.2010 12:08

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 704482)
geht mir genau so, die trainings dieser saison sind echt ein graus! :-?

naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder

matti90 08.12.2010 12:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704645)
naja da frediator hod jo im lagerfeuer seine theorie geschrieben...von der hoid i aber net so vü...wos manst du....hast sicha a scho gelesen oder

jo hab ich.
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren!
Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert!
Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so.

Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn.

milanisti 08.12.2010 12:33

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 704656)
jo hab ich.
Also ich halte auch nicht so viel davon, ich glaub echer, dass manche Trainer einfach besser trainieren!
Aber am wichtigsten ist ein gutes Spiel, wenn ich jetzt immer 9:0 gewinne, ist auch das Training besser als wenn man verliert!
Anscheinend hat es ja einfluss wie aktiv ein Spieler am Spiel teilgenommen hat oder so.

Aber ein gutes oder schlechtes Spiel macht da gar nichts, es geht viel mehr um die langfristige Spielweise mmn.

hmmm das glaub ich nicht das manche besser trainiern..ich denke die wahrscheinlichkeiten haben sich einfach wieder geändert...bzw ob sich die bewertung auch wirklich auswirkt weis ich nicht....schau da aber auch nicht so drauf....ich denke es spielt auch noch etwas anderes mit...2 komponenten die mir in den letzten 2 trainings aufgefallen sind...

man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war....

matti90 08.12.2010 13:05

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704661)
hmmm das glaub ich nicht das manche besser trainiern..ich denke die wahrscheinlichkeiten haben sich einfach wieder geändert...bzw ob sich die bewertung auch wirklich auswirkt weis ich nicht....schau da aber auch nicht so drauf....ich denke es spielt auch noch etwas anderes mit...2 komponenten die mir in den letzten 2 trainings aufgefallen sind...

man sieht ja im spielbericht nicht alle aktionen....deswegen ist es schwer zu beurteilen wie aktiv ein spieler im match war....

Ja, es sind vor allem die Wahrscheinlichkeiten die sich ja jede Saison ändern die das meiste ausmachen.
Naja welche 2 Komponenten du meinst weis ich jetzt nicht wirklich :lol:
Aber am wichtigsten ist einfach, dass die Spieler regelmäßig durchspielen, dann steigen sie meißtens auch ganz gut.
Aber diese Saison ist mein Trainig noch nicht so wirklich in Fahrt gekommen :-?

waldgeist 08.12.2010 15:56

Bookie Utd. - Nudelauflauf 1:0
PC - FC 16er Blech 0:9
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:2
FC Lenzing Wanderers - PC 10:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 1:1

matti90 08.12.2010 16:09

Bookie Utd. - Nudelauflauf 0:1
PC - FC 16er Blech 0:8
Olympique de Vienne - AC Milan OÖ 0:1
FC Lenzing Wanderers - PC 8:0
FC rand0m - Tahiti Taifun 0:2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.