Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

kaiza1 15.11.2010 10:12

.... seit gestern habe ich das Klubhaus freigeschalten um festzustellen, dass fast alle Awards noch fehlen. Wird das nochmal generell überprüft oder muss ich das ins BUG-Forum stellen? Bin ja sicher nicht der Einzige.

Schnurspringer 15.11.2010 10:19

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 690060)
.... seit gestern habe ich das Klubhaus freigeschalten um festzustellen, dass fast alle Awards noch fehlen. Wird das nochmal generell überprüft oder muss ich das ins BUG-Forum stellen? Bin ja sicher nicht der Einzige.

die awards werden um 23 uhr berechnet, hast du das klubhaus vor 23 uhr gekauft?

kaiza1 15.11.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 690062)
die awards werden um 23 uhr berechnet, hast du das klubhaus vor 23 uhr gekauft?

eigentlich erst heute um 0:15 oder so, dh. die werden erst heute nach 23:00 Uhr korrekt dargestellt?

Schnurspringer 15.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 690065)
eigentlich erst heute um 0:15 oder so, dh. die werden erst heute nach 23:00 Uhr korrekt dargestellt?

so isses, ja

schilcherTom 15.11.2010 10:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 690035)
Warum wird der PA immer mit dem saufen verbunden :?:

ist eben so dass man da am meisten sparen kann ;-)
ich denk mir auch immer: geh ich einmal am samstag mitn auto fort :-D

bigbob 15.11.2010 11:30

kann das sein das bei den Serien was nicht stimmt?

habe in Saison 6 (aktuelle Saison) zuletzt am 14.10. den Award Große Torsperre bekommen
am 28.10 und 11.11 dann noch 2 Mal den Award Kleine Torsperre -
das dürfte falsch sein da ich ja nach wie vor ohne Gegentor bin .......

das selbe beim Mittleren Lauf- am 01.11 diesen Award erhalten obwohl die Serie immer noch läuft....

bitte überprüfen und korregieren- danke!

dbdtDev 15.11.2010 13:16

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 690101)
kann das sein das bei den Serien was nicht stimmt?

habe in Saison 6 (aktuelle Saison) zuletzt am 14.10. den Award Große Torsperre bekommen
am 28.10 und 11.11 dann noch 2 Mal den Award Kleine Torsperre -
das dürfte falsch sein da ich ja nach wie vor ohne Gegentor bin .......

das selbe beim Mittleren Lauf- am 01.11 diesen Award erhalten obwohl die Serie immer noch läuft....

bitte überprüfen und korregieren- danke!

Wenn eine Serie geschafft ist (zB kleiner Lauf) wird der Award sofort vergeben. Sollte die Serie dann erweitert werden (mittlerer Lauf) wird der kleine Lauf wieder entfernt und man bekommt stattdessen den mittleren Lauf.

LG,
Thomas

Mr.Tzwain 15.11.2010 13:33

kann es sein, dass es einen kleinen fehler bei den awards gibt?

bei aufsteiger hab ich nur ein stern, bin aber in der 4.ul. ist eh nicht tragisch, dachte nur ich sags mal, viell. haben andere ja dann auch weniger...

ChiefFred 15.11.2010 13:41

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 690167)
Wenn eine Serie geschafft ist (zB kleiner Lauf) wird der Award sofort vergeben. Sollte die Serie dann erweitert werden (mittlerer Lauf) wird der kleine Lauf wieder entfernt und man bekommt stattdessen den mittleren Lauf.

LG,
Thomas

wenn das so ist, dann würde ich aber wirklich stark dafür plädieren, dass man für die schützenfeste eine durchschnittsberechnung macht (4/8/12 mal hintereinander durchschnittlich 4 tore erzielt) anstatt der mindesttor-regelung!
derzeit sind bei den serienawards die def-teams eindeutig bevorzugt, weil 12 mal hintereinander kein tor zu bekommen ist wesenlich leichter als 12 mal mind. 4 tore zu machen! :roll:
bestes beispiel bin ich selbst, ich hab mit meinem off-team ohne nennenswerte verteidiger oder tormann doppelt so viele torsperrenawards wie schützenfestawards (kein einziges großes schützenfest, aber zwei große torsperren, nur ein mittleres schützenfest, aber 2 mittlere torsperren, drei kleine schützenfeste aber 4 kleine torsperren).
das ist einfach unausgewogen!

pauleta 15.11.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 690177)
kann es sein, dass es einen kleinen fehler bei den awards gibt?

bei aufsteiger hab ich nur ein stern, bin aber in der 4.ul. ist eh nicht tragisch, dachte nur ich sags mal, viell. haben andere ja dann auch weniger...

wenn du aber einmal meister geworden bist, dann bekommst du nur den teller und keinen stern zusaätzlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.