![]() |
Guten Morgen oder wie auch immer :D
Ich hab grad meinen TW gezogen.. und wurde mal wieder enttäuscht :( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47457cf4437de6 Doll is er nicht, vllt. verkaufe ich ihn doch.. Nun noch das Training einstellen und denn... Tja.. Hausputz.. um 2:15 Uhr... x.x |
Zitat:
Also doll war dieser Spieltag nich.. einfach auf das Training nachher hoffen :) |
@Fortuna: Hmm, mein Beileid, dass war dann mal ein herber Tiefschlag.
Noch ist ja aber nix verloren. Schau mal ob du was lernen kannst aus dem Spiel. Wie viel war denn anders im Gegensatz zu dem Spiel gegen mich? Kann das nur an der Taktikreihenfolge gelegen haben oder hast du massiv etwas geändert? @Seter: Ich hab mir gestern noch meinen schlechten 17 jährigen gezogen, aber der ist auch Müll. Wird jetzt verkauft. Vielleicht bekomme ich noch zwei Euro dafür. Aber so langsam verlässt mich der Mut. Kurz überschlagen hätte ich mir schon zwei austrainierte 18 Jährige holen können. |
Frage zu den Sponsoren:
Ich suche gerade mal wieder und muss sagen, wenn man die Meisterschaftsprämie mit einplant verschiebt sich da ganz schön viel. Pro Spieltag gerechnet, sind die längerfristigen Verträge alle nicht doll. Dazu kommt dann immer noch, dass man über die Saisonpause 2 mal kein Geld erhält, was es sinnlos macht auf max. Punkte zu setzen. Ich bin jetzt drauf und dran einen 6 Spieltage Vertrag zu nehmen mit bescheidenen Fixkosten aber guter Meisterprämie. Mit der habe ich dann einen Schnitt von 20k Gewinn pro Spieltag. Bei 108k Fix und 50k Meisterschaftsprämie auf 12 Tage, sind das z.B. nur 17k pro Spieltag. Also schon nen Unterschied. Leider weiß ich nicht, was man so maximal an Fixkosten für nen 6 Tage Kontrakt erhält bei guter Meisterschaftsprämie. hmmmm |
Schreib immer noch nix!
:-( |
Zitat:
Ich hoffe, dass es spätestens nächste Saison besser wird! |
Zitat:
Ich verstehe nicht ganz wie du das mit "2 mal kein Geld" meinst. Denn während des Saisonüberganges zählen der Mo. und der Do. als normaler Spieltag und werden so von der Laufzeit der Verträge abgezogen. Zitat:
Zitat:
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, wenn nicht, schreib einfach :D |
Zitat:
Zitat:
Laufzeit:6/6 Spieltage Fixbetrag:28.947 € Punkteprämie:1.668 € Meister:75.917 € Das macht, wenn ich Meister werde und 80 Prozent meiner Punkte hole 21k pro Spieltag. Das ist mit nem 12 Spieltage dauernden Vertrag nicht zu schaffen. Dort lag das beobachtete Maximum bei 17k pro Spieltag. (sogar noch ohne Saisonumbruch gerechnet [108.090€ fix; 50k€ Meister, 1579€ pro Punkt; 12 Tage]). Wann werden die Prämien angehoben? Noch für diese Meisterschaft? Na gut dann mal sehen. Die 10k für die Meisterschaft habe ich noch gar nicht bedacht Auf jeden Fall könnte es nach dem Saisonwechsel für nen billigen 3er Trainer reichen. mal sehen Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel heute wird dich sicherlich wieder ins Reich der Sprechenden zurückholen. Ich gebe mir auch Mühe Blau-Gold auf Abstand zu halten :) |
Na toll,
nen durchschnittlich Talentierten TW gefunden heute. @Seter: Was hat der Verkauf von deinem TW gebracht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |