![]() |
Zitat:
wollt 100pro alles auf die nächsten spiele abstimmen, aber das unentschieden ist nun eigentlich wie eine niederlage:-x nichts desto trotz gratz an alle sieger heute und natürlich auch an axeman;-) |
jo und meine durchschnittliche erfahrung ist bei 1,8 gelegen:lol: naja grad mal 2 die eine höhere haben ansonsten wäre der durchschnitt 1,3. hab ja angekündigt, das ich einiges umstelle bei dem match:-x
egal. abgehackt:-? jetzt zählt nur das match am donnerstag und da hoffe ich, das dies gut geht8-) |
... na dann werd ich mich mal anschnallen für Donnerstag gegen die Biermuskeln! :shock:
... aber natürlich hab auch ich heute lediglich mit dem "2" gespielt. 8-) ... na Scherz. Der Sieg gegen die Zniachterl war mir sehr wichtig, da somit der Aufstieg wieder ordentlich näher rückt. ;-) Ich denke mal, dass gg Waldgeist kaum ein Kraut gewachsen sein wird und somit der Meistertitel wahrscheinlich vergeben ist, wobei ich heute zunächst Hoffnung hatte, als Waldgeist gg Californication 0:1 hinten lag. :shock: Morlock hat heute 2 Punkte liegen gelassen. Aber wahrscheinlich ist es eh wurscht bezüglich Meistertitel und Aufstieg schaffst du soundso locker! msg Willi |
tja hab mich heute auch etwas mit der taktik und aufstellung vertan
eine 5er take in einer halbzeit is für so eine liga natürlich viel zu wenig. Naja jetzt gehts wieder gegen ein pc team und wer weiß vl hab ich dann zur saison-halbzeit schon einen neuen trainer, dann is noch etwas möglich :D |
Zitat:
jo das heutige unentschieden ist wie gesagt schon fast eine niederlage für mich! ich habs mir fast gedacht, das es ein knappes match sein wird. ich hoffte nur, das ich mit der taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor machen kann :-? also ich gesehen hab, das californication 1:0 vorne liegt, dachte ich mir auch, wow....aber der wg hat das schnell wieder berichtigt:shock: wg ist und bleibt einfach der titelanwärter nummer 1. ich glaub auch nicht, das irgendwer ne chance haben wird:-? aber man darf keinen unterschätzen in der liga....ich habs mir wirklich gedacht aber halt gehofft, das es ein wenig besser läuft. 2 punkte verloren ist schon bitter:-?:-(:shock: naja, jetzt erst recht! jetzt muss halt ein sieg her gegen dich8-) scherzal natürlich. daheim bist eindeutig favorit. muss mir morgen mal mein training anschauen und dann die aufstellung machen! aber ich denk auch, das 3 aufstiegsplätze mal vergeben sind und der 4. ist meiner meinung nach trotzdem californication! er hat jetzt schon die "big 3" in der liga hinter ihm....ich muss noch gegen die "big 2";-) |
na sag mal, 1:0 geführt, gegen eine 9er taktikbewertung, muss schon sagen, kann nur am heimvorteil gelegen haben, wie klar die sache von vornherein war hat man dann gsehen, super umgestellt wg nach dem rückstand! ;-)
nächstes spiel gegen schnubi, da wird sich wohl entscheiden ob ich mir hoffnung auf den aufstieg machen kann, beide hamma vorher an computer gegner, das wird richtig spannend! oh da rene hat sich an trainer geleistet ;-), vermute er kann mehr als man im letzten spiel gsehen hat! da muss ich mich verdammt anhalten! fc funka hat wieder mal bewiesen wie stark er ist und morlok ......, hast einfach zu viele geschont!!!! |
Zitat:
lg |
Zitat:
im ernst: mir ist völlig klar, dass WENN ich punkte mache, es mit sicherheit nicht an mir, sondern am gegner liegt. überraschend ist der punkt gestern trotzdem gekommen. |
Zitat:
aber wie gesagt gratz, hast dir wirklich ermauert8-) |
Zitat:
trotzdem danke für die gratulationen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |