![]() |
@ rudolf
Ansich ist meine Umstellung Komplett. Spiele aber immernoch eine Off Taktik. |
Zitat:
aber Dein Trainer kann jetzt gut Abwehrriegel und vors. Spielaufbau, haste denn dafür die passenden Spieler ? |
Zitat:
... und Stiffler... wenn Du ganz ehrlich bist... so ganz unrecht wird es Dir nicht sein, dass Chris seinen Trainer nach Eurem Ligaspiel gekauft hat und Deine drei Konkurrenten um den Aufstieg noch die Auswirkungen zu spüren bekommen...;-) Hmmm, deute Deine Punkteprognose mal so, dass Du gegen mich am Donnerstag 3 Punkte einplanst...:-x ... wie Du auf sowas kommst...;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat ja auch mal Heimrecht in einem der Spiele, da ist das natürlich ideal ;-) Zitat:
Hoffe für mich dass die kein Traum bleiben :-? |
Hallo Fußballfreunde :-)
MSV Heute gegen Gerit und seine Eierkuchen :-D da die Eierkuchen nicht so aktiv sind und sich mit ihrem Schicksal scheinbar abgefunden haben? sind 3 Punkte im Heimspiel eigentlich Pflicht :-D die spannende Begegnung Löwen vs. Potsdam werden wir uns nicht entgehen lassen ! mal sehen welcher neue Besen am besten kehrt :lol: wenn die Löwen Heute gewinnen, werden sie wohl keinen Punkt mehr abgeben, außer gegen MSV natürlich :-P finde die geringe Zuschauerzahl hier in der 2ten BuLi immer wieder 'einfach nur kümmerlich' und fordere eine generelle Anhebung für die Spiele der obersten Spielklasse :motz: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
rauf mit den Zuschauer zahlen ! |
Zitat:
Heute muss dringend ein Sieg her! Hoffe mein Team kann iceman's Abwehrblock überwinden. Um die Minimalchance auf den Aufstieg zu wahren dürfen keine Punkte mehr liegengelassen werden...gegen MSV sind also 3 Punkte Pflicht! :-P |
jaja diese neuen besen immer......und @stiffler...du hattest ja das glück gegen chris vor dem trainerkauf zu spielen....für meine wenigkeit könnte es schon der abschiedsgedanke vom aufstieg sein. hatte eigentlich fest mit nem sieg gerechnet und deshalb sind auch meine spieler nicht mehr in form und nu steh ich dumm da und schau in die luft^^
|
Zitat:
|
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück und muss die erwarteten Niederlagen einsehen, hatte aber Glück, keine roten Karten gesehen zu haben. @rudolf: denke das wappen (banner) muss noch warten. Habe da keine Idee. Ansonsten glaube ich - ohne tief zu stapeln - an meinen Nichtaufstieg. Im weiteren Verlauf des Spiels sehe ich das Banner doch eher im Oberligenbereich. Viel Spaß und Erfolg noch teddi:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |