Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

Skyline 03.11.2010 18:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 684872)
will nicht;-)

schade :lol: nja, bringen würds mir ja nichts :-)

Auch bei der LoL dabei hab ich gesehen? :-P

Lg

Skyline 04.11.2010 14:56

Meine Tipps für heute :-)

FC Postbote - FK Zahnfleisch Runners 1934 9:0

FK Gnadenlos 1971 - The Volcom's 0:10

Mensa Schmoelz - 1. FC UWD 1:1

Die Fantastische Elf - FC Zufallsmeister 2:1

Liverpool FC - Die Verteidigerschmiede 0:4

Lg

Skyline 04.11.2010 17:15

Starke vorstellung Chief :shock: Natürlich auch gratulation an Henschel Adam.. :lol: parierte 11 Chancen von hyde..

Lg

Mor_Lock 04.11.2010 17:40

ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Skyline 04.11.2010 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 685520)
ich glaub, da hat der zufallsmeister ein wenig geblufft und ein paar geschont für den rest der saison, oder?? muss ich gleich mal morgen nachfragen, bei dem schurken:shock:

aber schaut so aus, als würd der chief hier alles klar gemacht haben;-)

Jop, der Chief wird zu 99% Meister.. Wenns gaaaanz gut geht, komm ich noch auf die selbe Punktezahl wie er, bringt aber nix, weil er eine viiel bessere Tordifferenz hat..

Lg

ChiefFred 04.11.2010 19:18

naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

hyde3 04.11.2010 19:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685595)
naja... gegen hyde und mensaschmoelz hab noch zwei spiele am saisonende, die ich beide verlieren kann - also da is noch gar nix entschieden.

also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Skyline 04.11.2010 20:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 685608)
also bin heute ziemlich eingefahren mit meiner jungen aufstellung mich hat es nur gewundert das ich bei der skillrangliste und bei der taktikrangliste auf je auf 5 war

du wirst sicher 1er werden verkaufst einen großen spieler:shock: willst dir auch einen 5er zulegen?

meine ziele lauten noch für diese saison
1, aufstieg
2, möchte bei den ranglisten taktik und skills in einen spieltag auf der 1positon sein;-)

Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg

ChiefFred 05.11.2010 13:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 685608)

5er wird sich bei mir nie ausgehen, bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.
Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 685661)
Jap starker spieler.. Ich sollte ernsthaft mal etwas taktik trainieren, wenn ich sowas seh :lol:

Deine beiden Ziele wirst du ziemlich sicher erreichen :-)

Ja gegen Zufallsmeister hättest heute auch verlieren können, dann putzt ihn 8:0 weg :lol:

Lg

gegen zufallsmeister war ich taktisch überlegen weil heimspiel - gegen hyde geht das nicht wegen seines 5ers und gegen mensa mit dem neuen trainer auswärts wirds auch nicht gehen. und ohne taktische überlegenheit bin ich schnell unten durch.

Bellou 05.11.2010 16:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 685925)
... bin schon froh, wenn ich die kohle für einen 4er zusammenkrieg... den werd ich wohl nächste saison brauchen, wenn ich dabei bleiben will.

ihr alle hier überschätzt die 2. oberliga, weil diese liga schon so stark ist, wie eine 1. oberliga ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.