![]() |
Erinnert ja schon fast an Verschwörungstheorien, was hier abgeht.:biggrin1:
|
ja... also, meines wissens hängt sich der norbert weniger rein als letztes mal...
aber vielleicht muss er auch mehr machen, weil diesmal kein trainingstricks etc. die mega-basis lieferte. ich wünsche ihm alles gute. |
Es ist soweit, die ersten 8 menschlichen Teams stehen fest:
Die Verteidigerschmiede, Die Fantastische Elf FC Bierbauch, schruns Grand Hotel van Wurstilof, Ac Avanti Fc Krnja, FC Funka HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Vielleicht könnte man den 8 Teams als kleine Belohnung 1 Spielerumbennung zukommen lassen ;-);-) LG |
Zitat:
souverän = (eigentlich 'selbstbestimmt', meint aber meist dass man etwas ohne grosse probleme selbst gelöst hat) Meister. |
Zitat:
|
in diesem sinne ist dieser thread hier getane sache ;)
viell. Kann ihn wer mit zugang ins archiv verschieben?? Thx |
Ich gratuliere allen Aufsteigern von ganzem Herzen! :-D
Es ist in beiden Ligen extrem spannend zugegangen! Möchte bei der Gelegenheit gleich einen - sehr gewagten - Tipp abgeben: Meine Prognose, wie die Tabelle der 1. BuLi/Ö Ende nächster Saison aussieht: 1. Die Fantastische Elf 2. Die Verteidigerschmiede 3. FC Bierbauch 4. schruns 5. Grand Hotel van Wurstilof 6. FC Krnja 7. Ac Avanti 8. FC Funka Es gibt aber sicher andere, die das besser einschätzen können, und vor allem willibald ist sehr schwer ausrechenbar, hat glaub ich auch noch einige austrainierte Goalies in der Hinterhand, wenn ichm ich nicht täusche...? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |