|  | 
| 
 Es fehlt nur noch 1 Spiel. Erinnerung ist raus. | 
| 
 schokozombies sind nu auch geladen :-) Danke für die Erinnerung, bin ab und an selten im Forum. Im Spiel schon etwas häufiger, wenn also jemand eine Einladung gar nicht erwarten kann: bitte selbst laden, annehmen kann ich dann im Grunde immer. Vielen Dank | 
| 
 So, werde jetzt auch mal wieder etwas aktiver ans werk gehen, nachdem ich in der tabelle anfangs nur 9. war ;) dann heißts jetzt aufholjagd und hier beim deutschlandcup auch wieder ordentlich reinhängen ;) Lg Flo | 
| 
 sämtliche Spiele finden statt. :-D:-D | 
| 
 Der SV Latsch teilt mit dass der Deutschlandcup der ideale Schauplatz ist um das Debüt vom neuen Trainer Willi Duck zu feiern. | 
| 
 Zitat: 
 und Er darf sich 5er nennen, glaub ich :-D Glückwunsch ! | 
| 
 Heute bin ich wohl nicht live dabei, aber mein Team wirds schon schaukeln (hoffe ich) ;-) | 
| 
 Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 | 
| 
 Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 Halbzeit Blau-Weiss Pi - Eintracht Wedding 1:2 | 
| 
 nach 75.min FC Schalke 04 e.v - TSV Bayern 0:9 :-D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |