![]() |
Es fehlt nur noch 1 Spiel.
Erinnerung ist raus. |
schokozombies sind nu auch geladen :-)
Danke für die Erinnerung, bin ab und an selten im Forum. Im Spiel schon etwas häufiger, wenn also jemand eine Einladung gar nicht erwarten kann: bitte selbst laden, annehmen kann ich dann im Grunde immer. Vielen Dank |
So, werde jetzt auch mal wieder etwas aktiver ans werk gehen, nachdem ich in der tabelle anfangs nur 9. war ;) dann heißts jetzt aufholjagd und hier beim deutschlandcup auch wieder ordentlich reinhängen ;)
Lg Flo |
sämtliche Spiele finden statt. :-D:-D
|
Der SV Latsch teilt mit dass der Deutschlandcup der ideale Schauplatz ist um das Debüt vom neuen Trainer Willi Duck zu feiern.
|
Zitat:
und Er darf sich 5er nennen, glaub ich :-D Glückwunsch ! |
Heute bin ich wohl nicht live dabei, aber mein Team wirds schon schaukeln (hoffe ich) ;-)
|
Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 |
Blau-Weiss Pi und Eintracht Wedding haben heute spielfrei und daher ein Testspiel vereinbart
Beide Teams müssen mindestens 4 Jugendspieler auf dem Feld haben. Die Eintracht startet mit 5 Halbzeit Blau-Weiss Pi - Eintracht Wedding 1:2 |
nach 75.min
FC Schalke 04 e.v - TSV Bayern 0:9 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |