![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir stimmt die endaufstellung nicht, sollte 352 und nicht wie im spielbericht 451 sein :-(
edit: screenshot edit2 : nicht ausgeführt Ab dem 4. Abschnitt Mager nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung edit 3: das hat er noch grad gepackt: Ab dem 2. Abschnitt Mager nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung, danach war sense |
Zitat:
ich hab bei meiner Beschreibung vergessen, dass du ein tor kassierst. so als Nachtrag :-D |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Insofern ist eine Taktik/Fairness/Intensitätänderung NUR für den 1. Abschnitt unnötigst. Weil nicht durchführbar. (aktuell) Hättest du eingestellt dass du fürs ganze Spiel bei Rückstand dann hart spielst, hätte er umspringen müssen (war bei mir auch sofort ab dem 2. Abschnitt dann so. (war im 1. gleich hinten)) Aber deine Regel galt ja nur für den 1. Abschnitt. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
ohje, ich seh schon, wir werden in Zukunft nach jedem Spiel unzählige Diskussionen haben, warum irgendwelche Regeln nicht umgesetzt wurden :lol:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
1 ok-Ab dem 2. Abschnitt Wernecke nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 2 ok Ab dem 2. Abschnitt Mager nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung 3 ok Ab dem 2. Abschnitt Tietjen nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 4 ok Im 3. Abschnitt Treichel für Felder ohne Bedingung 5 NICHT gemacht Ab dem 4. Abschnitt Mager nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 6NICHT gemacht Ab dem 4. Abschnitt Bruder nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung so bin ich heute fast leer ausgegangen :lol: |
vllt packt ers nicht wenn einer 2x umgestellt wird?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |