Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

hek 09.08.2010 19:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 641525)
Das Team ist aber auch verdammt gut! Werden noch andere merken!

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 641989)
glaube nicht wirklich das ich mithalten kann

mein ziel ist es am wenigsten tore zu bekommen;-)

Das Ziel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen.
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben!

Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen...

waldgeist 09.08.2010 20:31

ja, das ist klar, wenn du hier mit jugis spielst, bist du im hintertreffen - hast bei deiner erstpartie jugis aufgestellt gehabt?

und die verteidigerschmiede denke ich wird durch konter gepaart mit hohem skillvermögen grundsätzlich jeder mannschaft gefährlich, würde ich meinen, problem ist der abschluss... kenne das, war selber defensivkünstler :-)

hyde3 09.08.2010 20:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 642008)
Das Ziel wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen.
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben!

Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen...

mich würde interessieren ob du noch einen jüngeren kader besitzt als ich
derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1

#17 09.08.2010 20:50

Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)

hyde3 09.08.2010 20:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 642100)
Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)

für das sind meine spieler noch zu jung aber vielleicht bei der nächsten ausgabe von League of Legends;-)

hek 09.08.2010 21:08

waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.

hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter.

hyde3 09.08.2010 21:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 642131)
waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.

hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter.

wie alt ist deine manschaft für League of Legends

kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht
kann mir das jemand erklären

#17 09.08.2010 22:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 642145)

kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht

liegt ganz klar an dem hek. ich kann auch bei keinem seiner spieler mitbieten. Der sippel würde sonst bald mir gehören :heh:

hek 10.08.2010 01:51

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 642145)

Surfe über t-mobile und drei.
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-)

#17 10.08.2010 13:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 642257)
Surfe über t-mobile und drei.
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-)

hmm ja vor allem t-mobile macht da probleme :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.