![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mit meinem Team zufrieden, aber ich denke nicht, dass ich mit den Tops hier mithalten kann. Das wird sich wohl spätestens nach dem nächsten Match zeigen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde natürlich mein bestes geben! Grund ist unter anderem auch, dass bei mir viel Vermögen in den Jugis drin steckt, die aber gegen gute Teams aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht wirklich ziehen... |
ja, das ist klar, wenn du hier mit jugis spielst, bist du im hintertreffen - hast bei deiner erstpartie jugis aufgestellt gehabt?
und die verteidigerschmiede denke ich wird durch konter gepaart mit hohem skillvermögen grundsätzlich jeder mannschaft gefährlich, würde ich meinen, problem ist der abschluss... kenne das, war selber defensivkünstler :-) |
Zitat:
derzeit einen 21er kader durchschnittsalter von 21,1 |
Also auf mich macht die Verteidigerschmiede auch einen sehr starken Eindruck. Bin schon auf das Spiel gegen Tahiti Taifun in Runde 3 gespannt. Wenn jemand waldgeist Paroli bieten kann, dann ist das hyde3, mMn ;-)
|
Zitat:
|
waldgeist, nein die Jugis setze ich hier nicht ein.
hyde, aktuell 28 Leute und 23 Durchschnittsalter. |
Zitat:
kann bei deinen spieler nicht mit bieten aufgrund der Ip Adresse verstehe ich zwar nicht kann mir das jemand erklären |
Zitat:
|
Zitat:
Bei lol spiele ich mit Durchschnitt 27 Jahre :-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |