![]() |
hol dir alte spieler mit viel E. und passenden taks, dann bekommst locker 6 zusammen...ich hab auch nur 5 aber eben nur junge spieler..des macht nen großen unterschied!
lg |
Zitat:
Bin für Infos immer sehr dankbar. Jo ein paar Routiniers braucht man schon denk ich, nur auf Jugend zu bauen ist sicher der falsche Weg. Torwarttraining, Herr Redakteur, wär mal ein Punkt :D Jo es 3:0 war net so schlecht, dabei hat ich auch Befürchtungen dass es nur ein X wird. Meine Fitness geht rapide runter bei den Spielern... Hab nen 16-jährigen Goalie gekauft und wenigstens ein paar Skills dazu wärn halt gut nur wenns der Mannschaft so extrem schadet ist es halt nix :D |
was kann denn der 16 Jährige goalie?
Trainierst du jetzt Torwarte? |
Zitat:
Ballabwehr 5 Strafraumbeherschung 2. 2 mal Strafraumbeherrschung trainiert auf 10, keine Steigerungen nur Skills down bei den Feldspielern... Will ihn aber auf 5/5 oder so wenigstens bringen. Nur ist das für das Team halt ganz schlecht... In der Saison mach ich noch ein Torwartraining und dann wieder Teamskills, weil sonst ist mein Team im A.... |
machs in saison 7!
dann sinken die spieler nicht mehr! hat kamil gestern oder so bekannt gegeben! lg |
Zitat:
Das sind gute Neuigkeiten!! Hmm, die nächsten 3 Trainings waren als Torwarttraining geplant, vlt sollte ich das umändern wobei beim nächsten Training sollte eine Steigerung sein, 8 Stricherl aus den letzten 2 Trainings hat er bekommen aber noch keinen Skill Up, bei 10 Stricherel sollte er ja steigen was ich so mitbekommen habe. Kannst ihm ausrichten in Kamil dass das sicher kein Fehler ist am Torwarttraining stark was zu verändern :) |
also mein Bruder spielt auch diese Spiel und der Trainiert auch Torwarte
naja mal sehen wies der so schafft. |
Zitat:
naja mit 10 gehts sichs glaub ich ned aus...bei mir sinds immer so 11-13 aber kann es ned so genau sagen weil ich ja 4 stricherl immer habe... naja aber behalten kanntn ja trotzdem den goali und spielen lassen, damit er an E. gewinnt! lg |
aber pass auf dass du dann nächste saison wieder absteigst wenn du jetzt den jungen spiel lasst.
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |