![]() |
Zitat:
mit einem besseren stürmer würd es für mich vllt. besser laufen, aber ich hab 300k auf dem konto und finde nix passendes. |
... bemerke gerade, dass in der Statistik der trainer auch nachgeschaut werden kann. da hat ja keiner einen trainer gekauft außer mir und south africa. dh ihr spielt alle noch mit dem 1ertrainer und habt solche taktikwerte? wie alt und erfahren sind bitte eure kader?
|
Der Trainer steht, wenn ich mich net täusche, nur bei der eigenen Statistik
|
Zitat:
und wenn es tatsächlich so ist, dann ist es ein wahnsinn dass die so gut spielen... |
Das kannst aber ganz wo anders auch sehen - das sind halt die Geheimnisse des TC, welche man net gerade im Forum ausplaudern sollte :-D
|
ich verrate euch nur so viel, dass es nicht viele 1er Trainer in der Liga gibt :P
Bei der Statistik kann man nur den eigenen Trainer sehen, solltest du mehr sehen wäre das ein Bug. Ich spiele mit einen Mix aus jung und alt, damit Erfahrung hoch ist, aber ich auch spielerisch für die Zukunft vorsorge ... |
habs auch gerade bemerkt, man sieht nur den eigenen trainer.
|
Am Do kommen wieder alle Jugis zum Einsatz :-D
Die alten Herren spüren die Saison eh schon a bisserl :-D |
ich werd auch schonen, gegen die Teamchiefs sollte auch mit der schwächeren Garnitur gewonnen werden ;)
|
... und ich werd versuchen den green thumbs auswärts einen punkt abzutrotzen. wenn ich das schaffe und gegen lukis team auch ein x zusammenbringe, schauts gut aus mit dem aufstieg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |