![]() |
Naja unten den ersten 5 wird wohl der Aufstieg ausgemacht.Wird eine harte Sache werden aber ich glaube das Bigbob Meister wird und dahinter wirds eng werden.
|
Muss jetzt mal krübeln mit welchen Taktiken ich gegen Dich fahre Bigbob.Aber normal habe ich keine Chance gegen Dich wegen der Taktik.Naja mal schauen villeicht schaffen ich ein x wäre schon eine Sainsation gegen dich.
|
Zitat:
bist ja skilltechnisch ein bisschen besser! nach der heutigen rl sogar ziemliche viele plätze, wobei die stammelf heute sicher zum teil geschont wurde |
Naja wird sicher eine harte nuss werden.Mal schauen was herausschaut.:lol:
|
Zitat:
na ja heute war es eh nicht so schlimm 4 von 7 chancen ist immerhin mehr als 50%- hoffe nur das ich gegen chris die eine oder andere Chance vorfinde |
Zitat:
ich spiel am montag gegen highlands und doch nicht gegen blackies! die werden eine harte nuss, da sie taktisch besser sind und skillmäßig auch nicht viel schlechter....kontern wird da ganz schwer |
Zitat:
|
na ja es hat schon Spiele gegeben wo ich nur 2 Chancen hatte- und wenn dann beide nicht reingehen....
denke es wird ein 0:0 oder ein 1:0- aber es gibt ja immer wieder Überraschungen- bin schon gespannt was du vorhast ;-) |
Zitat:
Hoffe es geht morgen alles auf,glaube aber eher an eine Niederlage. |
danke schon mal an chris
wieder ausverkauft heute - 2600 Zuschauer 8-) gleich nochmal ausgebaut auf 2700 und die fehlenden Vips |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |