![]() |
11.August.2010
Viertelfinale 96 HSV vs 11kings Bohemians Dublin vs FC Anorthosis Famagusta Rapid Devils vs Waltis Rotjacken SC Kemeten vs Status Quo FC |
:!:BITTE NICHT VERGESSEN:!:
:arrow: Ohne Heimvorteil! :arrow: mit Verlängerung und Elfmeterschießen! :arrow: kein Rückspiel! |
leider leider diesmal hats nicht greicht für mich muss mich im achtelfinale verabschieden, bedanke mich noch mal bei den organisatoren und den "rettern" des ottakringer cups, bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei! :dankeschoen:
ein kleiner trost für meine spieler, sie brauchen wenigstens gegen die status quo nimma anzutreten! ;-) wünsch allen noch viel glück! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder ich nehme ein anderes System. z.B Gruppenphase - Gruppenphase - KO-Phase. Wäre auch eine interessante Variante. Das werd ich mir noch genau überlegen wie es ablaufen könnte. Werd die Entscheidung und das gewälte System Morgen Posten. PS: mach es zu 99:99 Prozent weiter;-) |
Achja und ich werde wenn alles fertig geplant ist gleich nen Anmeldungsthread erstellen:-)
@Kannst du mir sagen ob es bei tc-alt auch einen ottakringer cup gab dann weiß ich in der wievielten auflage er ist;-) |
Zitat:
Glaub ich nicht, dass es dort einen gegeben hat. Lässig wäre es wenn es zur Quali selbst dann auch gesetzte Teams (Gruppenauslosung) gibt! Je nach Abschneiden beim ersten Cup. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |