![]() |
habe erst jetzt von dem Problem erfahren :-?
ich will jetzt keine Hau-Ruck-Aktion starten, morgen Vormittag werden wir dafür eine gute Lösung finden... stay tuned Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
stellts gleich morgen vormittag neue server hin das das ganze mal sattelfest is? :P ps: manchmal glaube ich, waldgeist ist kamil´s zweitaccount :mrgreen: |
die Server kommen mit der Last ansich klar, da muss heute irgendein anderes Problem bestanden haben
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
dass die Seite nicht eine Stunde lang nicht erreichbar sein darf ist natürlich klar, aber da muss es wie gesagt heute ein anderes Problem gegeben haben, das ich mir erst anschauen muss Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Bin gespannt. Hau dich mal hin und morgen schaus dir an. Kanns sein, dass wegen der Spielerumbenennung es zu Problemem gekommen ist? Das sich hier das einspielen der neuen Namen mit den Daten die dann vom Spiel zu den Spielern übernommen werden sollte, nicht gepaßt hat? |
kann mir nicht vorstellen das aus diesem grund die ganze seite 1 stunde OFFLINE ist, da muss es (schätz ich) was gröberes gehabt haben
|
Ich les jetz von beginn an mit und muss sagen (ja ich hab heute 2 spieler billig gekauft) ich bin ganz der meinung von Jokeraw!!
Ich mein was kann ich dafür dass andere mich nicht schon vorher überbieten?? Es is eig niemandem eine chance genommen worden wenn man sich das mal genauer anschaut... Jeder hätte schon VIEL früher (so wie ich) bieten können und so ist es eben dumm gelaufen!! Natürlich kann man mit sowas nicht rechnen aber that's life.... Ich versteh aber auch die verkäufer wenn ich in der situation wäre würd ich mich auch extrem aufregen!!!!! Ich hoffe wirklich man findet wirklich ein FAIRE lösung für ALLE... Gute vorschläge waren ja schon mal genug da!!! Lg Konsti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |