![]() |
So, Tabelle und Ergebnisse wurden aktualisiert. Auf Grund der Geschwindigkeit bitte ganz genau kontrollieren. Kann leicht sein, dass mir ein Fehler unterlaufen ist (musst alles neu eintragen, weil ich vergessen habe zu speichern :lol:).
Spiele werden später analysiert, aber schon mal Gratulation an den Chieffred zum Sieg gegen die Löwenbändiger und natürlich auch allen anderen Siegern. Wird sicher ein sehr spannendes Turnier. edit: Hey, was solll denn das? Wie kann ich in der 1.HZ einen Taktikwert von 5 haben? Des is ja alles a bissal verrückt... Hab keine besonderen taktischen Punkte bei den Spielern bei den zwei gespielten Taktiken gehabt und mein Trainer hat 1/2 -> Die Taktikberechnung ist mir ein riesiges Rätsel... Letzte Saison hab ich gerade noch mit meiner Paradetaktik so einen Wert geschafft :( |
Zitat:
Sporting Linz 4:0 SGW 05 Ballbesitz 1.HZ Heim 68%:32% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 68%:32% Gast Hmm :nachdenken: So einen gleich verteilten Ballbesitz hat ich auch noch nicht :-? und das trotz der unterschiedlichen taktischen Vorraussetzungen 1. Hoch in den Strafraum :arrow: 3 Chancen = 2 Tore 2. Brechstange :arrow: 3 Chancen = 0 Tore 3. Brechstange :arrow: 3 Chancen = 2 Tore 4. Offensives Flügelspiel :arrow: 1 Chance = 0 Tore Trotz Wiederholung besseren Taktikwert in Hälfte 2, könnte mit nem besseren Wert bei off FS zusammenhängen :-? andererseits, weiß ich nicht genau wie deine Wechselspieler aussehen dazu halt "nur" ne 4-5-1 bei mir dafür komischerweise nur ein 3er Taktikwert in HZ 1 und 2 in HZ 2, trotz 6er Trainerwert beim 4er Trainer-Taktikwert (Brechstange) hab ich in HZ 1 nen 4er und in HZ 2 nen 3er :-? daher komme ich zu dem Schluss: Zitat:
freilich spielen auch die Trainer und Spielertaktiken eine Rolle, aber die XP nimmt die größere Rolle ein :-? naja, einkläglicher Versuch einer Analyse Zitat:
heut war meine Mannschaft scheinbar besonders stark defensiv gefordert und hatte weit "drastischere" Abzüge als in anderen Spielen :-? ausserdem wird Anfang nächster Saison noch ein bisserl defensiv trainiert während die Jugis verkauft werden werd mir dann am Freitag noch mal kurz nen Normalo für die Saisonpause holen und dann vielleicht noch mal nen Defi (obwohl ja eigentlich nicht mehr relevant, aber wer weiß :lol:) |
Zitat:
Zitat:
Naja, lesen und schreiben, ist manchmal schwierig ... |
Zitat:
Ich spiele mit diesen Trainertaktiken: --> 5 ; 4 (trainerfremd) ; 2 (tf) ; 5 (wdhl.) Komme in HZ1 auf den Wert 6, in HZ2 schaff ich 5... Ich habe, mMn, eines der erfahrendsten Teams bei dbdt --> ~42,6 (ohne Goalie, +/- 2), und komme dennoch nicht ganz auf Top-Taktikwerte...;-) Ich spiele meistens mit 2-3 Taktikpushern, und nur durch die schaff ich den Wert 6, was für mich bedeutet, dass die Spielertaktiken doch noch weit am Wichtigsten sind, und erst danach die Erfahrung bzw. die Trainertaks kommen...(leider...) ;-) Aber ebenfalls nur ein Versuch einer kleinen Analyse... Aja, du brauchst einen Defi, hoffentlich gehts deinem Herz eh gut!! ;) |
gerechte Punkteteilung gegen den Nico,
von-wegen da sei nix mehr da, ich sag nur Torangriffswert 9 :shock: :shock: :shock: |
heute die erste friendly niederlage mit einer "nicht-jugi" mannschaft. gutes spiel fred :up:
erste hälfte war schon wettbewerbsmässig (leider ging mein konter nicht rein, dafür wurde ich ausgekontert) 2 hz war dann eine klare angelegenheit fürn fredl. die jugies sind gekommen und meine werte sackten ein, das wird nicht einfach nächste saison, erfahrung spielt bei den taktikwerten schon eine grosse rolle :-? p.s. ein 16j vt war von anfng an dabei, altersdurchschnitt anfangs 10 (ohne tw halt) 23.8j ... fast schon zu alt :-) |
spannendes friendly, habs teilweise in der arbeit live anschauen können :-)
erst mal gleich der shock, dass du mir im eigenen stadion taktisch überlegen bist, da befürchtete ich eigentlich gleich 3 türln. dann staunte ich, dass ich einen konter zustande brachte :cheer2: und dann staunte ich nochmal, dass dein konter nicht durchkam - bei meiner nicht existenten abwehr :mrgreen: 2. halbzeit war dann wie du angekündigt hast wegen der jugis klar auf meiner seite, allerdings mit schlechter chancenauswertung meinerseits :mmph: meine anfangs10 hatte übrigens einen alterschnitt von 26,1 und erfahrungsschnitt 3,6 also auswärts wirds schwer werden gegen dich - außer ich hab dann schon einen 3er... ;-) |
Zitat:
na ja es ist wirklich nix da- außer dem Galber und Thiel- kann die anderen Spieler gerne herzeigen- waren unter anderem 2 12% Spieler dabei ;-) war selber überrascht-2:2 scheint das neue Lieblingsergebnis meiner Mannschaft zu sein- das war schon das 3. in Folge und Torangriffswert von 9 hatte ich vorher noch nie-mal schauen wie ich mich am Samstag im Alpa Cup gegen diz schlage mal schauen wie es heute mit dem neuen Trainer läuft , bin schon sehr gespannt! |
Zitat:
Und Luschenteam ist nun wirklich nichts, warum man den Baseballschläger auspacken muss. Ist ja mit höchstem Respekt gegenüber deinen Jungspunden gemeint. ;-) |
Mal schauen ob ich in der Rückrunde (morgen) nochmal eine Überraschung gegen den Fux schaffe!! Meinen Top 2 Platz möcht ich eigentlich nichtmehr hergeben!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |